Web_spider
Neues Mitglied
Hi Communitiy,
Ich habe ein Loginscript für die Datei "managment.php" geschrieben. (Dort sollen News, usw. Verwaltet werden.). Es wird überprüft ob per Cookies der User schon eingeloggt wird, und wenn nicht, wird auf ein Loginfeld weitergeleitet. Die Sektion der Datei (News, Toturial, Tools) werden auch Überprüft. Den Rest könnt ihr der Datei entnehmen. Als Fehlermeldung wird ausgegeben:
Ich habe ein Loginscript für die Datei "managment.php" geschrieben. (Dort sollen News, usw. Verwaltet werden.). Es wird überprüft ob per Cookies der User schon eingeloggt wird, und wenn nicht, wird auf ein Loginfeld weitergeleitet. Die Sektion der Datei (News, Toturial, Tools) werden auch Überprüft. Den Rest könnt ihr der Datei entnehmen. Als Fehlermeldung wird ausgegeben:
Da die Zeilen so ausehen aussehen:Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tdagaming/managment.php on line 325
322: </table>
323: <!-- Main [END] -->
324: </body>
325: </html>
[/QOTE]
kann dort nicht der Fehler sein.
Ich würde mich sehr freuen und zu schätzen wissen :), wenn sich jemand da einlesen würde, da ich den Fehler nicht finde. :(
// DA DER CODE ZU LANG IST VERLAGERE ICH IHN AUF eine .txt Datei
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: