• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Log Design - Entwurf.

Akronym

Mitglied
Logo Design - Entwurf.

Hallo Leute,

Ich habe ein neues Logo entworfen für eine kleine Website. Ich würde gerne von euch Kritik hören, was würdet ihr ändern bzw. komplett anderst gestalten? Stimmt die Farbzusammenstellung? Passt die Schriftart?

unled1jv.jpg

Liebe Grüsse

-Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

im grunde schick nur das B finde ich zu sehr betohnt mit dem komischen viereck im hintergrunde.
Wie so machst das nicht gleich wie das M.

Cheffchen
 
Werbung:
Hey,

Danke für euer Feedback :)

Habe nun einiges erarbeitet und dies kam schlussendlich raus:

logo.jpg

Wie gefällt euch das? Schön simpel gehalten und kein überladenes "B" mehr :)
 
Zweites Logo gefällt mir besser. Aber brauch noch ein paar Fertigstellungen. Größe von "B" ist zu korrigieren. Ansonsten alles OK.
 
Werbung:
Zurück
Oben