• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

localhost.sql

Shonun

Neues Mitglied
Salü,

ich brauche hier ein bisschen hilfe. Beim Server Backup wurden die Datenbanken nicht einzeln gesichert.
Mir steht nur noch die einzige Datei "localhost.sql" zu Verfügung.
Wie kann ich die einzelne Datenbanken aus der Server "localhost.sql" auslesen und sichern?
Oder wie kann ich einzelne Datenbanken einlesen auf dem neuen Server, ohne die bestehende "localhost.sql" zu beschädigen?

Für die Hilfe wäre ich Dankbar und danke schon im voraus.
 
Werbung:
In der SQL-Datei gibt es für jede Datenbank einzelne Abschnitte. Du kannst mit einem Editor einzelne Abschnitte herauskopieren und diese auf der Datenbank ausführen lassen. Allerdings sollte man wissen, was man da tut,
 
Werbung:
Zurück
Oben