Daundweg
Neues Mitglied
Habe gestern Abend mit HTML und CSS angefangen, die ganze Nacht durch Tuts gelesen, und nun immernoch am probieren... :) Bin gerade dabei zu versuchen eine einfache Menüleiste zu machen, hat auch ganz gut hin...
Bis auf eine Sache! Ich wüsste gerne ob ich ein Wort so verlinken kann, das bei einem Klick, eine Liste mit weiteren Links in der Menüleiste erscheint.
Im Moment sieht das so aus:
<a href="default.html">Startpage</a><br /><br />
<a href="default2.html">About me</a><br /><br />
<a href="default3.html">About Minimal Music</a><br /><br />
GROUPS:
Die ersten 3 Wörter verlinken also schon auf die gewünschte Seite. Was ich nun gerne hätte, wäre die Möglichkeit auf das Wort "Groups" zu klicken, woraufhin darunter eine <ul> mit den verschiedenen Gruppen auftaucht. Ich könnte das natürlich so machen das GROUPS auf eine neue Seite verlinkt, wo dann die Liste druntersteht, aber da gibt es doch sicher eine elegantere Lösung?
Vielen Dank im Vorraus ;)
Bis auf eine Sache! Ich wüsste gerne ob ich ein Wort so verlinken kann, das bei einem Klick, eine Liste mit weiteren Links in der Menüleiste erscheint.
Im Moment sieht das so aus:
<a href="default.html">Startpage</a><br /><br />
<a href="default2.html">About me</a><br /><br />
<a href="default3.html">About Minimal Music</a><br /><br />
GROUPS:
Die ersten 3 Wörter verlinken also schon auf die gewünschte Seite. Was ich nun gerne hätte, wäre die Möglichkeit auf das Wort "Groups" zu klicken, woraufhin darunter eine <ul> mit den verschiedenen Gruppen auftaucht. Ich könnte das natürlich so machen das GROUPS auf eine neue Seite verlinkt, wo dann die Liste druntersteht, aber da gibt es doch sicher eine elegantere Lösung?
Vielen Dank im Vorraus ;)