• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lightbox 2 Close Button oben rechts ?

Backfighter

Neues Mitglied
Leightbox 0.5 Close Button oben rechts ?

Hallo liebes Forum :D
Edit: Vorrerst um Verwirung vor zu beugen ich hab versehentlich den falschen Titel eingegeben :oops: Es handelt sich um die unten genannte lightbox:

Da es so viele Lightboxes gibt: Ich benutze diese http://leandrovieira.com/projects/jquery/lightbox/ :D

Ich habe mir die Lightbox heruntergeladen, und möchte jetzt, dass der Close Button nicht mehr unten sondern oben rechts angezeigt wird.
Mit css allein kann es nicht funktionieren, dass heißt ich muss etwas in der js ändern. Weiß da vielleicht jemand was man da ändern muss, den ich trau mich da nicht ran weil ich noch nicht so viel Ahnung von Javasript habe :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Setze #lightbox-secNav-btnClose auf absolute Positionierung und richte es dann so aus wie Du willst. Mitunter kann dann auch ein "position: relative;" bei einem umgebenden Element hilfreich sein. Allerdings ist das bei der Lightbox wirklich etwas unflexibel gemacht und daher schwierig.
 
Werbung:
Ja das Problem ist, dass ich es nicht so positionieren kann, dass es immer(egal wie groß das Bild ist) an der selben stelle bleibt.
Ich glaube ich schaue mir mal das FancyBox an ;)
Sieht viel versprechend aus :D
 
Zurück
Oben