• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Layout für safari?

devilseye

Neues Mitglied
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem layouten für safari browser hat. da viele layouts brutal verzogen werden wenn man sie mit dem safari anschaut. Beispiel soooooo.ch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem layouten für safari browser hat. da viele layouts brutal verzogen werden wenn man sie mit dem safari anschaut. Beispiel soooooo.ch

Seiten werden immer und überall anders dargestellt, Aufgabe einer guten Seite ist es trotzdem überall gut auszusehen.
Wenn eine Seite so viele Syntaxfehler hat wie die von dir erwähnte, dann trägt das auch nicht gerade zur Kompatibilität gegenüber allen Browsern bei.
http://validator.w3.org/check?uri=h...(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

Was willst du denn genau wissen?

MfG

Hi die Seite ist nicht von mir und das eine seite überall gut aussehen muss ist mir bewusst. Dank trotzdem

Die Seite die du da gepostet hast, sieht überall gleich aus! Aber solange du keine Fehler in deinen Code einbaust, wird es auch meist bis auf ein paar Schönheitsfehler richtig dargestellt. Mal abgesehen von IE5 und drunter (was heute keiner mehr zu haben hat)

Zurück
Oben