Hallo an alle. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.ich habe schon versucht mich hier im Forum zu belesen, aber als absoluter html n00b kann ich eure Tipps auf meine Seite irgendwie nicht anwenden. Weiß nichtmal wo ich anfangen soll. Habe die Webseite html und php technisch ausschließlich mit Tutorials gebastelt.
Zu meinem problem:
solange ich die Webseite auf meinem Laptop ansehe passt alles perfekt. Leider scheint er der einzige Computer der Welt zu sein, der die page korrekt anzeigt. Bei allen anderen pc's bricht das Layout. Warum? Das ganze bezieht sich Vorallem auf die Navigationsleisten.
hier ist meine seite
hier ist meine style.css
meine Auflösung auf dem Laptop ist 1280x800 hat es daher was mit den pixelabstàenden zu tun?
Wie bekomme ich es hin, dass meine Seite überall gleich angezeigt wird? Habe auch festgestellt das es bei verschiedenen Browsern Probleme gibt. Ichnutze IE7. Hat das auch was mit Vista oder xp zu tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal!
Zu meinem problem:
solange ich die Webseite auf meinem Laptop ansehe passt alles perfekt. Leider scheint er der einzige Computer der Welt zu sein, der die page korrekt anzeigt. Bei allen anderen pc's bricht das Layout. Warum? Das ganze bezieht sich Vorallem auf die Navigationsleisten.
hier ist meine seite
hier ist meine style.css
meine Auflösung auf dem Laptop ist 1280x800 hat es daher was mit den pixelabstàenden zu tun?
Wie bekomme ich es hin, dass meine Seite überall gleich angezeigt wird? Habe auch festgestellt das es bei verschiedenen Browsern Probleme gibt. Ichnutze IE7. Hat das auch was mit Vista oder xp zu tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal!