• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

lässt sich code darstellen, in meiner Webseite

gunna

Neues Mitglied
Hi, meine Seite basiert auf html und css. Der Server, der meine Seite hostet, unterstützt kein PHP, jedenfalls nicht für das Paket, für das ich zahle. Frage ist, lässt sich in solch einer Seite Java-Code darstellen(oder auch C#,VB.NET) Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, ich hoffe es lässt sich mit Hilfe einiger Tags bewerkstelligen. Wenn nicht muss ichs lassen. thanks, gunna

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja die entsprechende .java-Datei z.B. per JavaScript laden, entsprechend escapen und in die Seite einbinden. Mit purem CSS gehts vielleicht auch, wenn du als content die URL zur datei angibst. Wäre allerdings eher suboptimal.

Oder anders formuliert: Java ginge evtl., wenn es clientseitig (also im Browser des Besuchers und nicht auf deinem Webspace) läuft. Das gleiche gilt auch für andere von dir genannte Programmiersprachen. Einfacher wäre es, wenn Du dein Webhosting-Paket upgraden würdest um dann die Möglichkeit zu haben PHP oder andere serverseitige Sprachen verwenden zu können.

Hallo,

und hast schon mal nach "javascript syntax highlighter" gesucht, vielleicht is das ja was suchst.

Cheffchen

ps:
unterstützt kein PHP, jedenfalls nicht für das Paket, für das ich zahle.
wie, du zahlzt für ein packet das kein PHP kann? 5cent? denn selbst kostenfreie können PHP.
Seit wann hast das, seit 15Jahren :O)

danke für die Tipps, leider ist mein Niveau noch unter dem. Ich hatte auf Tags gehofft, ähnlich wie bei Schriftarten, Schriftgrösse.

hallö,
die giebt es ja aber hält nur nicht in html sondern halt php oder js, hast mal das oben gesucht.

cheffchen

Zurück
Oben