• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Länderflaggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Hallo, weiß jemand wo es eine seite gibt wo man sich alle länderflaggen runterladen kann? habe keine lust jedesmal bei google jedes land einzutippen.

es geht um die flaggen, z.B. deutschland. Falls es jemanden unklar sein sollte
 
Werbung:
Ehm schau doch mal auf seiten wo du sachen für foren runterladen kannst. Und da gibt es doch auch manchmal "Länderflaggen" fürs Forum. Lad dir die doch einfach runter ;)
 
Ich brauche ja alle. Standard länder habe ich ja. ich brauche halt alles. Asien die ganzen länder, Afrika und so weiter. Europa habe ich alle schon.
 
Werbung:
Werbung:
ach, kein Problem. Lag aber auch nur an den Googleadds. Will ja hier keine Lorbeeren dafür einheimsen, dass ich nen Link angeklickt hab :p
Ich glaub, das steht immer unten in den googleadds. Schau mal
 
Code:
Soweit nicht anders angegeben unterliegen alle Texte, Bilder, Designs und sonstigen Inhalte dem Copyright von fahnenversand.de

das lass ich mal unkommentiert.
 
Werbung:
@Niklas. Ich glaub nich, dass er die Flaggen so verwendet... Ich würd sie selber nochmal malen, damit sie alle gleich aussehen.
Desweiteren dürfen die gar kein (C) auf Flaggen von Staaten machen, weil das Design die Firma ja nicht gemacht hat. Ich glaub, die Bilder dürfte er, wenn er sie so haben will schon hernehmen... bin mir aber nich sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben