• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Kritik] Signaturregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Körnerbrötchen

Aktives Mitglied
Hallo liebe Com,
soeben bekam ich von Maxi eine PN doch bitte meine Sig entsprechend der neuen Sig-Regeln anzupassen! Noch nicht gesehen? Dann liegt das wahrscheinlich daran, dass die Ankündigungen ganz unten im Forum sind.

Aber mal ganz ehrlich: Wer findet meine Signatur aufdringlich? Wieso nur 2 Links? Dies hier ist doch eine Webmastercommunity. Warum also nicht auf seine Projekte verweisen, solange das keine Überhand nimmt? Und vier Projekte finde ich nicht viel. Klar nicht gerade ne objektive Einschätzung. Aber muss ich aus meiner Signatur meine Leerzeile herausnehmen, weil ich momentan fünf Zeilen belege?
 
Werbung:
Die Leerzeile ist mir so ziemlich egal - 4 Textzeilen, de hast du ja.

Du könntest auch nur eine übersichtsseie mit einem wunderschönen Design machen, auf der alle deine Projekte aufgelistet sind.
 
Werbung:
Werbung:
Es geht darum das nicht das ganze Forum mit Links zugetextet sind.
Nimm doch einfach die beiden Seiten die dir am wichsten sind und schreibe sie in die Signatur.
Wozu braucht man so viele Links in einer Signatur.
 
Es geht darum das nicht das ganze Forum mit Links zugetextet sind.
Nimm doch einfach die beiden Seiten die dir am wichsten sind und schreibe sie in die Signatur.
Wozu braucht man so viele Links in einer Signatur.

Ganz genau...
So wie er seine Signatur jetzt hat ist sie ja in Ordnung - sind ja nur noch zwei Links drin ;-)
 
Hm... Komisch...

Prompt nachdem ich Maxi vorgeschlagen habe eine Signatur Regeln zu machen, wirds auf einmal gemacht... :komisch:

Achja, meine Signatur ist so in ordnung?
 
Werbung:
Hm... Komisch...

Prompt nachdem ich Maxi vorgeschlagen habe eine Signatur Regeln zu machen, wirds auf einmal gemacht... :komisch:

Achja, meine Signatur ist so in ordnung?

Zufall.
Waren schon länger in Planung, sind nur eben jetzt fertig geworden.

Ja, ist OK

@ Fleyer
Wies aussieht is mir egal - hauptsache an die Link/Zeilenzahl wird sich gehalten.
 
Beendet doch mal euren eigen Krieg.Die Signaturregeln sind schon hard aber wer will den eine Signatur die aus 1000 Links besteht von denen du eh keine kennst.

Sofern denke ich das, dass ganz richtig ist.Aber die Signatur von Körnerbrötchen finde ich eigentlich jetzt nicht schlimm.
 
Werbung:
Ihr regt ich immer wieder über Sachen auf die ihr so oder so nicht beeinflussen könnt. An Edonkies Stelle würde ich so doer so ncith viel sagen, immerhin bist du im Board wohl der einzige mit einer negativen Wertung...
Eins für die Zukunft: Wer schon mit dem Titel [Kritik] anfängt, der kann eigendlich nur auf Streit und Meckerei aus sein, daher wie imemr bei solchen threads:

-closes-

gruß Corvulus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben