• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kostenfrei blogs @blog.html.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomazu

Administrator
Hallo!

Als Beta-Dienst bieten wir jetzt ein kostenfreies Blog-Hosting unter

http://blogs.html.de/

an. Lasst mich bitte wissen was Ihr davon hält, wir arbeiten noch daran, den Dienst zu verbessern und ich freue mich auf Euer Feedback!

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
wie wäre es erst mal bestehende sachen zu optimieren
ich möchte nur mal neben bei den irc erwähnen
oder das neue design?
 
wie wäre es erst mal bestehende sachen zu optimieren
ich möchte nur mal neben bei den irc erwähnen
oder das neue design?

um IRC kümmerst sich Paolo, unser Techniker, ich muss erst nachfragen, was dort Stand der Dinge ist.

Bzgl. neuem Design ist mir nichts bekannt, ich frag gleich danach Markus ("cisi").

Ich kümmere mich vorwiegend um Sicherheit, Einführung von neuen Features und die Low-Level-Technik!

Zudem ist der Blog-Service ja explizit noch als BETA gekennzeichnet (im Sinne von dass es noch keine bestehende Sache ist und auch nicht sicher, ob wir den Dienst dann effektiv auch als nicht-BETA anbieten).

Gruss,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie ich sehe nutzt ihr WordPress, eine feine sache und gute wahl :)

Wie sieht es nach der Beta Phase aus? Bleiben die Blogs kostenlos? Oder muss man dafür zahlen? Wird werbung eingeblendet? Oder deutet nur die Adresse/Copyright auf html.de hin? Ihr solltet schon ein paar mehr rahmenbedingungen angeben. Verpflichtet man sich zu irgendetwas?
 
Wie ich sehe nutzt ihr WordPress, eine feine sache und gute wahl :)

Wie sieht es nach der Beta Phase aus? Bleiben die Blogs kostenlos? Oder muss man dafür zahlen? Wird werbung eingeblendet? Oder deutet nur die Adresse/Copyright auf html.de hin? Ihr solltet schon ein paar mehr rahmenbedingungen angeben. Verpflichtet man sich zu irgendetwas?

keine verpflichtungen.
Falls das in produktion geht kann man dann entweder dafür zahlen oder es würde werbung eingeblendet. Aber bis dahin ist alles kostenlos. Blogs können erstellt und gelöscht werden. Dh. wenn ihr euren blog nicht mehr braucht bitte löschen.
 
Werbung:
Nee, das meine ich nicht. Man registriert ja einen Benutzernamen. Und dann wählt man den Blog erst aus. So und da ich einfach nur mal gucken wollte hab ich dann den Blog auch wieder gelöscht. Nur den Benutzer kann ich nicht löschen, aber er existiert noch, da ich mich über http://blogs.html.de/wp-login.php noch anmelden kann. Dann kommt aber nur noch
Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Also kannst du meinen Benutzer auch wieder löschen?
 
Ihr solltet das auch noch mal aufschreiben cisi. Das sind wichtige informationen die nicht fehlen sollten. Ausserdem wäre es vll ganz sinnvoll wenn ihr auch noch dazu schreibt welche Software verwendet wird.
 
Werbung:
Nee, das meine ich nicht. Man registriert ja einen Benutzernamen. Und dann wählt man den Blog erst aus. So und da ich einfach nur mal gucken wollte hab ich dann den Blog auch wieder gelöscht. Nur den Benutzer kann ich nicht löschen, aber er existiert noch, da ich mich über http://blogs.html.de/wp-login.php noch anmelden kann. Dann kommt aber nur noch

Also kannst du meinen Benutzer auch wieder löschen?

warscheinlich wird nur der blog gelöscht, nicht der benutzer.
 
Werbung:
Gibt es auch eine liste aller Blogs welche bereits eingerichtet sind?

Sind die Blogs im Funktionsumfang eingeschränkt?
 
Werbung:
Vielleich werde ich den Blog als Sammlung häufig gestellter, aber nicht in den FAQ vorhandenen Fragen und/oder interessanter Problemlösungen verwenden.
 
Ganz ehrlich: Find ich sinnlos.
Was erwartet ihr euch davon? Geld? Ich denke, jeder der einen Blog will, geht zu myblog.com oder sonstwas bekannterem. Ich denke nicht, dass sich das durchsetzen wird, weil es einfach viel bekanntere Systeme/Seiten für Weblogs gibt.
Ich würde mich eher um das Forum und die vielen Verbesserungsvorschläge kümmern, die u.a. im Modbereich stehen. Naja, is eure Suppe.


LG Tobi
 
Werbung:
Gibt es auch eine liste aller Blogs welche bereits eingerichtet sind?

Sind die Blogs im Funktionsumfang eingeschränkt?

schon.. aber die ist nicht öffendlich... die user können sie ja in ihre signatur einbinden. Oder vielleicht wollen sie gar keinen öffendlichen blog haben.

Ganz ehrlich: Find ich sinnlos.
Was erwartet ihr euch davon? Geld? Ich denke, jeder der einen Blog will, geht zu myblog.com oder sonstwas bekannterem. Ich denke nicht, dass sich das durchsetzen wird, weil es einfach viel bekanntere Systeme/Seiten für Weblogs gibt.
Ich würde mich eher um das Forum und die vielen Verbesserungsvorschläge kümmern, die u.a. im Modbereich stehen. Naja, is eure Suppe.

jeder kann hin gehen wo er will... wenn er zu myblog will kann er es ja machen. Dafür kriegt er hier keine minus punkte. Davon erhoffen tun wir gar nichts.
Das ist eifach mal abends so entstanden. Falls es zu viele werden und es uns tatsächlich kosten verursacht, dann stellmer halt werbung rauf. Bis es nur ein paar blogs sind wird sich nicht viel am beta stadium ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben