• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kontaktformular (brauche hilfe)

Elgos

Neues Mitglied
Hallo, ich hab für meine Gilde ein Bewerbungsformular erstellt.
Jedoch bekomm ich immer beim versenden die meldung Parse error: syntax error, unexpected '\' (T_NS_SEPARATOR) in /users/elgos/www/bewerbung.php on line 19

kp wo ich den fehler hab.
Kann mal bitte wer drüberschauen und es mir vll sagen ?

bewerbung.html: http://pastebin.com/Ew0p1rGa
bewerbung.php: http://pastebin.com/P97sk3Gx

und wie bau ich ein Capthca ein?

mfg
daniel
 
Werbung:
Du solltest nicht wahllos mit den " um dich werfen, da sind massenhaft Fehler dieser Art drin.
 
Hallo Elgos

Google bietet mit seinen reCAPTCHA, welche du gratis für deine Website gebrauchen kannst, ein sehr hilfreiches und ausgereiftes Werkzeug an.

Entweder einfach mal nach reCAPTCHA googlen oder hier gibt es eine kleine Anleitung von Google:
reCAPTCHA Instruction
(ist leider noch nicht ins Deutsche übersetzt worden, denke aber das meiste sollt dir auch auf Englisch helfen können).

Hier kannst du deine reCAPTCHA's erstellen:
get reCAPTCHA

Freundliche Grüsse
SirROG
 
Werbung:
Zurück
Oben