• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kontakt Formular

jap jap .... weiß auch nicht .... jap jap ich habe keine ahnung .... jap jap .....was muss ich machen das es funktiunirt die nachricht zu lesen ich habs gesendet aber wenn ich die mail bekomme dann sehe ich nur e-mail und betref aber den text nicht ??? .... jap ...
 
Werbung:
Wenn du genau den Code den ich dir gegeben habe, und genau den Code den du hattest zusammengefügt hast, ohne ein bischen zu überlegen dabei, kann ich dir dein Fehler genau sagen.


Bei deinem Code gibst du bei der MailFUnktion als Nachricht die Variable
PHP:
$message

diese jedoch hast du nie definiert...

die nachricht die eingegeben wurde, in dein Formular wurde in die variable
PHP:
$nachricht
gespeichert


somit änderstu du entweder den Variablenname (von $nachricht in $message)

oder du deklarierst eine neue variable ($message) und gibst ihr einen Wert


dies bestätigt mir nun, das du überhaupt kein Basiswissen hast, und keiner unserer vorherigen geposteten Basic-Links durchgearbeitet hast...

:arrow: SUPER GEMACHT
 
Werbung:
Zurück
Oben