folgendes Projekt:
corporate concepts with character
mein 1. Projekt, dafür bin ich schon recht stolz auf mich...
allerdings gibt ein paar sachen, die noch nicht ganz stimmig sind bei denen ich aber auch nicht weiss woran es liegen könnte.
1. der komplette inhalt wird in einen iframe geladen, dieser passt sich per js in der höhe an. komischerweise hakt das beim ersten laden (immer) etwas, klickt man einen weiteren link (der zur gleichen seite führt) funktioniert es.
Jedoch habe ich das Gefühl, das der frame manchmal! bei weniger inhalt nicht wieder verkleinert wird.
wie gesagt nicht immer ich erkenne kein system dahinter etwas merkwürdig. :-|
Nachtrag: wahrscheinlich liegt es daran, dass der der frame erste angepasst wird, sobalt alle inhalte geladen sind.
kann ich eine art blank inhalt temporär einfügen?
2. safari reagiert nicht auf meine anker.
3. safari setzt bei betätigung der buttons ( i/ f/ p und n)
den entsprechenden frame an die fensteroberkante das soll nicht so
sein.
in ff und ie alles richtig bis auf frameborder im ie aber die mach ich bald weg.
falls sonst jmnd noch was komisch vorkommt gerne bescheid sagen
vielen dank
corporate concepts with character
mein 1. Projekt, dafür bin ich schon recht stolz auf mich...
allerdings gibt ein paar sachen, die noch nicht ganz stimmig sind bei denen ich aber auch nicht weiss woran es liegen könnte.
1. der komplette inhalt wird in einen iframe geladen, dieser passt sich per js in der höhe an. komischerweise hakt das beim ersten laden (immer) etwas, klickt man einen weiteren link (der zur gleichen seite führt) funktioniert es.
Jedoch habe ich das Gefühl, das der frame manchmal! bei weniger inhalt nicht wieder verkleinert wird.
wie gesagt nicht immer ich erkenne kein system dahinter etwas merkwürdig. :-|
Nachtrag: wahrscheinlich liegt es daran, dass der der frame erste angepasst wird, sobalt alle inhalte geladen sind.
kann ich eine art blank inhalt temporär einfügen?
2. safari reagiert nicht auf meine anker.
3. safari setzt bei betätigung der buttons ( i/ f/ p und n)
den entsprechenden frame an die fensteroberkante das soll nicht so
sein.
in ff und ie alles richtig bis auf frameborder im ie aber die mach ich bald weg.
falls sonst jmnd noch was komisch vorkommt gerne bescheid sagen
vielen dank