• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kleines bildchen o.ä. für admins und mods?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. DHTML

Neues Mitglied
kleines bildchen o.ä. für admins und mods?!

moin,
ich wollt nurmla fragen, ob es mödlich wäre, bei den mods und admins ein kleines bildchen bei den avataren hinzumachen; also etwa so:
admin.PNG

und so:
mod.GIF
 
Werbung:
das nenn ich mal ne gute idee. so wie bei den hunden. jedem wird
ein schild umgehängt auf dem sein name steht ;ugl ;ugl
 
aber das fände ich wirklich gut!
dann müsste ich nich immer raten, ob ich dne nun beschimpfen darf oder nich :mrgreen:
sonst muss ich immer warten, bis derjenige online is, und dann muss ich gucken, ob der orange oder grün is :?
 
Werbung:
hmm. So ist das also. Naja, solange ich dich beschimpfen darf, geht es ja noch. Sorry wegen dem eintrag weil ich den befehl gesucht hatte ;heart
 
Werbung:
Ja sorry. Vergesst es einfach. Ich wolllte net so rüberkommen
 
ich verzeihe dir mein...ja wie alt bist du denn eigentlich...
naja...
ich verzeihe dir!
aber was für nen befehl meinst du :?:
 
So viele Mods gibts hier ja wohl auch wieder nicht!!

Die 2-3 Namen kann man sich schon merken... also bitte! ;ugl
 
Werbung:
Ich bin 17, und den befehl meinte ich, im php forum unter suche befehl
 
aso!
dann kann ich ja nich sagen, ich erzeihe dir mein sohn... :(
das hört sich aber besser an!
@volcom:
is ja auch nur nen vorschlag; ich fänds halt schöner, wenn ich dann sofort bei einem post sehen würde mensch, das is ja nen admin; der wirds ja wissen, also besser nich auf die fehler im quellcode aufmerksam machen!
 
hehe, warum nicht ein forum in dem ihr euch beschimpfen könnt... so richtig einander die fresse einschlagen und die sau raus lassen... ev geht es komunikativ besser und zivilisierter zu als auchschon gelesen...
wen ich es mir aber recht überlege, ist es zum totlachen wen zwei aufeinander los gehen... :roll:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben