• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

KlassenTalk.de bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade was im Impressum aufgefallen.
Du verweist sowohl auf das Teledienstgesetz (TDG), sowie auf den Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV) - keines der beiden ist noch gültig, die beiden wurden vor über einem Jahr durch das Telemediengesetz (TMG) abgelöst.

Dachte ich sags mal ;)
 
Werbung:
Wie schnell sich immer die Gesetze ändern.
Ich werde es gleich ändern.

Noch ne Frage:
Hast zufällig noch den Paragraphen im Kopf?
 
Werbung:
das Design ist einfach nicht stimmig, leider...
grau und blau, ferner komme ich mir da leider nicht vor wie in einer community, ich sehe nirgends ein paar andere profile und verliere da völlig die übersicht auf der seite...
Die Seite müsste wesentlich kompakter und freundlicher(kein GRAU) daherkommen um leute zu bewegen sich da anzumelden ;D

also rein von der idee zur umsetzung ist ja echt hammergut, auch wenns das bereits mehrfach gibt (SchülerVZ, etc.) aber dieses Design und Layout der Seite ist leider einfach nur verwirrend und "unfreundlich"(falsche Farbwahl)

so viel von mir :wink:

/ich hoffe du verstehst, dass ich dir damit an sich nur bissl helfen möchte, denn Kritik ist ja dazu da um aus ihr zu lernen :mrgreen::wink:
 
Danke schonmal für das Feedback.
Welches Grau meinst du genau? Der "Talk" im Header?
Wenn ja könnte ich ja Mal versuchen einen anderen Ton zu finden
 
Werbung:
nein ich mein in der willkommensleiste den hintergrund, der ist schwarz/grau, ums genauer zu beschreiben, auch den footer würde ich nicht in dieser farbe machen.. :wink:
 
Werbung:
Hi,
ich habe noch eine kurze Frage:
Meint ihr es würde was bringen wenn man "Punkte" b,ekommt immer wenn man sich einloggt oder ins Forum schreibt oder nen Foto hochläd?

Mit den Punkten könnte man sich dann virtuelle Geschenke kaufen, die man an Freunde verschenken kann.

Wäre das vllt eine Aktiopn wo man mehr Mitglieder bekommt?
 
Das ist ne super Idee, aber du musst aufpassen, dass das nicht in Spammen und wilden einlog - auslog-Aktionen endet.
Es wird nur ein einloggen und 20 Forenbeiträge pro Tag vergütet.
Bei Spam wird werden doppelt so viele Punkte abgezogen wie man für den Beitrag bekommt.
Und fürs werben von Mitgliedern gibt es auch Punkte.

Wäre das einen Versuch wert etwas anderes zu machen als die bisherigen Schülerseiten?
 
Werbung:
das mit den Punkten gibt es doch schon, also zumindest welche zu kriegen. Damit muss man dann bezahlen, wenn man in eine Gruppe will, neue Freunde aufnimmt, usw.
Das mit den Geschenken kaufen, gibts da allerdings nicht.
 
das mit den Punkten gibt es doch schon, also zumindest welche zu kriegen. Damit muss man dann bezahlen, wenn man in eine Gruppe will, neue Freunde aufnimmt, usw.
Das mit den Geschenken kaufen, gibts da allerdings nicht.
Alles gibt es schon. Es ist echt selten das jemand eine komplett neue Idee hat.

Ich habe das jetzt Mal mit den Punkten und Geschenken Testweise eingebaut. Wenn ihr es testen wollt könnt ihr die Userdaten der ersten Seite benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben