• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kez/Logger???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Almdudla

Neues Mitglied
Hallo!
Wie macht man mit Java einen Key-Logger. (Befehl) Er soll im hintergrung laufen und alle nachrichten an meine email versenden. Ich brauche kein Programm sondern nur die Befehle um es im hintergrund auszüführen und die tastatur anzeigen. (NUr für mich keine illegalen gedanken).
:p
 
Werbung:
Hallo!
Wie macht man mit Java einen Key-Logger. (Befehl) Er soll im hintergrung laufen und alle nachrichten an meine email versenden. Ich brauche kein Programm sondern nur die Befehle um es im hintergrund auszüführen und die tastatur anzeigen. (NUr für mich keine illegalen gedanken).
:p
Such mal AbcKeylogger hilft sehr gut läuft im Hintergrund ohne nach dem Start zu aktivieren und alles wird gespeichert.
 
Das geht mit Java alleine nicht!

Abgesehen davon, dass es viele "gute" Programme dafür gibt, kann man das in Java nicht so einfach realisieren. Das mit dem im Hintergrund ist schnell gemacht (JFrame.setVisible(false)). Aber die Tastatur betriebssystemweit abzufangen, dass geht nur mit JNI und der WinAPI (denke, dass du Windows benutzt).

Grüße, JasonDelife.
 
Werbung:
Haha

Schei* Klugschei*er sag ich nur!!!!!!!!

Mod-Comment: Und ich sag' "Verwarnung wegen Beleidigung anderer Benutzer" - Sei gefälligst froh, dass dir hier einer Antwortet, denn dazu besteht keine Pflicht (XraYSoLo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben