• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

keine bilder nach upload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cilez

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum ,

hab da ein Problem ,hab eine Page gebastelt und nach dem Upload auf dem Server fehlt so cirka die hälte der Bilder, obwohl alle vorhanden sind. Also FTP Client benutze ich Fillezilla ,hab es auch schon mit anderen
Clients versucht aber immer das gleiche. Auf dem Server sind alle Ordner und Bilder da aber dargestellt werden sie nicht. Wenn ich mir die Site offline anschaue geht alles perfekt auch mit verschiedenen Browsern (IE, Mozilla, Firefox, Netscape) funktioniet alle super aber halt nur offline!!! Woran könnte das liegen müssen die Bilder alle in den gleichen Ordner oder in verschiedene ,hab das schon versucht aber immer ohne Erfolg. Ich bedanke mich schon mal für euere Hilfe :wink:
 
Werbung:
das hört sich an, als hättest du teilweise absolute pfade benutzt, statt relativen. aber um das zu prüfen, setzt doch bitte einfach einen link auf deine homepage und ich schau mir den htmlcode an.

versuch doch mal die url zu einem nicht funktionierenden bild direkt einzugebn. z.B.

www.meineseite.de/bilder/bild.jpg

wenn er es dann nicht anzeigt, dann ist das bild nicht auf deinem server drauf. wenn er es anzeigt, dann stimmt wie gesagt der pfad im html dokument nicht.
 
Werbung:
wie feliks schon angesprochen hat, unbedingt auf groß und kleinschreibung achten.
damit es überhaupt keine probleme gibt gewöhnt man sich an alle ordner und dateinamen klein zu schreiben. genauso wird auf sonderzeichen und freizeichen verzichtet.
ein großgeschriebenes bzw. kleingeschriebenes A/a sind bei Unix/Linux 2 verschiedene sachen, nicht wie bei windows dem es egal ist :(. sonder- & leerzeichen gibt es in internetadressen nicht, wobei sie aber beim offlinetesten einwandfrei erkannt werden.
 
Hallo ,

zuerst wollte ich mich für euere Forumsbeiträge bedanken
habe auch den Fehler gefunden meine Bilder standen im
Quelltext mit der Endung .jpg ,waren aber abegspeichert als
.JPG. Nochmals danke !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben