• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Keine Aktualisierung durch die Google Spider

Kalibo

Neues Mitglied
Hi zusammen,

Ich habe einen Newsbereich auf meiner Webseite, den ich alle 2 bis 3 Wochen aktualisiere.
LHC - News und Aktuelles

Aber wenn ich bei google.de "LHC News" eingebe erscheint dort nur die Suchbeschreibung eines Textes der Seite, welcher aber schon 2 Monate alt ist.

Wie gehen die Googlespider da vor und was kann ich tun um eine aktuellere Google Suchbeschreibung zu erhalten?

Grüsse
Kalibo
 
Werbung:
Werbung:
Die Inhalte bei Google werden spätestens alle 3 Monate aktualisiert so ist das nun mal.

Mit Sicherheit nicht. Man kann auch Webseiten innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen in den Index bringen. Ist mir schon oft genug gelungen. Dazu muss man die Seiten nur auch den Google Webmaster Richtlinien anpassen, was nun überhaupt kein Aufwand ist, und sie am Besten auch in den Google WebmasterTools anmelden.

Stichwort "google ranking".

Die Seite LHC - Large Hadron Collider hätte ein Rang von 0 (0 - 10, wobei 0 das schlechteste und 10 das Beste ist(zu Vergleich: html.de ist Rang 4))

Mfg

Du meinst den PageRank. Der hat erwiesenermaßen bereits seit Jahren keine Bedeutung für das Ranking bei Google. Heißt übrigens auch nur "Page", weil der Erfinder (und Mitgründer von Google) so heißt - hat nichts mit der Seite zu tun ;)
 
Werbung:
Du meinst den PageRank. Der hat erwiesenermaßen bereits seit Jahren keine Bedeutung für das Ranking bei Google. Heißt übrigens auch nur "Page", weil der Erfinder (und Mitgründer von Google) so heißt - hat nichts mit der Seite zu tun ;)
Oh das wusste ich nicht. Da hat mich dieser seltsame Wikipedia Eintrag wohl in die Irre geführt.

Wie kann man auch nur "Page" heissen... Also wirklich. Genau so, wie die ganzen Leute die zwischen 81-88 geboren wurden "Marvin" heissen. Furchtbar.

Mfg,
Marvin
 
Mit Sicherheit nicht. Man kann auch Webseiten innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen in den Index bringen.
Ich habe auch geschrieben spätestens nach 3 Monaten. Wenn man viele Besuche von Google hat und seine Seite für Google optimiert gehts natürlich auch schneller.

MfG xXxPeterPanxXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben