• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jugendzentrum

tobi1406

Neues Mitglied
Moin

Ich hab jetzt mal für ein Jugendzentrum eine HP erstellt. Ist zwar noch nicht ganz fertig, wollt aber schonmal wissen wie sie so ankommt. Hab sie kommplet alleine mit html/php mit dem Windows Editor programirt.
ok die seite ist wieder on
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hm.. wo soll man anfangen?

Zunächst einmal die Navigation: Für mich sieht das aus wie eine Kette von Buchstaben, die keinen Sinn ergeben. Man kann kaum auseinanderhalten wo ein Wort beginnt und wo eins zuende ist! Außerdem wird der Punkt "Gästebuch" bei mir halb abgeschnitten und das der Link zum "Impressum" ist garnicht zu sehen!

Desweiteren funktioniert der Link "Home" nicht.

Zum "Design": Sei mir nicht böse, aber bei deiner Seite kann man eigentlich nicht von Design sprechen. Das einzige, was man dort vorfindet sind zwei orangene Balken und ein Schriftzug in Comic Sans MS (und dann noch dazu in sehr schlechter Bildqualität!).

Zu den News: Die solltest du nicht mit einem Bild einbinden, sondern als div in den HTML-Code schreiben.

Eigentlich sollte man Design und Inhalt einer Seite auch auseinanderhalten. Damit das klappt, sollten alle Design-Tags in die CSS-Datei geschrieben werden.

Also damit das was wird musst du noch einiges tun!
Aber lass dich an dieser Stelle nicht entmutigen, jeder fängt mal klein an ;-)

Ganz liebe Grüße,
Diana
 
Werbung:
Ein Viereck mit Laufschrift darüber.
Was soll man dazu sagen?

Wenn es dir spaß macht ist das gut.
Ansonsten ist es halt ein Viereck.
 
schon allein, weil ich "INTRO" lese, weigere ich mich darauf zu klicken...mag keine Introseiten..
 
Ich mag eigendlich auch keine Intos
war auch nicht meine idea. hab von dem haus nen zetell bekommen, wie das ganze aussehen soll.
 
Werbung:
schön, wenn die seite wieder on ist... ohne link werde ich sie aber wohl nie finden.
 
Zurück
Oben