• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Java Menu soll schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
var GECKO = document.getElementById? 1:0 ;
Jeder Browser kann inzwischen getElementById
Code:
var NS = document.layers? 1:0 ;
Netscape ist tot; Firefox ist auch Gecko (kennt daher layers)
Code:
var IE = document.all? 1:0 ;
Trifft nicht allein auf IE zu, Opera und andere Browser kennen document.all (auch Firefox; dort ist sowas aber automatisch false)

Alle Werte des Style-Objekts sind nach dem Laden nicht gesetzt, weshalb style.display nicht automatisch einen Wert hat.

Benutz lieber die Eigenschaft className und trenne so dein CSS vom JavaScript.

Überhaupt schreibe deine HTML ordentlich, das ist total durcheinander.

Das hilft mir gerade aber bei dem Problem nicht weiter.
Der Quelltext ist nur hingeklatscht.
Wie kriege ich das hin, dass das Menu wieder schließt, wenn ich ein anderes öffne?

Nochmals: Habe keine Ahnung, wie ich bestimmte Dinge einbinde, daher frage ich hier!!!

verstehe nicht, warum nicht jemand eben den fehlenden Code schreibt, wenn sich doch alle so gut auskennen?
Das Stück da oben ist kopiert von einer anderen Webseite. Im Originalquelltext war diese Funktion enthalten, habe sie aus Versehen gelöscht und dann gespeichert. Nun weiß ich nicht mehr wie sie aussah, und an welcher Stelle da was fehlt.

Ich möchte hier kein lupenreines HTML schreiben und auch keine erste Schritte in irgendwas lernen - lediglich den fehlenden Code wiederhaben, da der Webmaster noch bis Ende September im Urlaub ist.

Wir sind nicht dazu da, deine Arbeit zu machen.

Es ist schon mehr als freundlich, das wir dir helfen. Wenn du nicht lernen wolltest und willst, dann ist dein "Problem" im Job-Forum besser aufgehoben.

naja gut..
der Verweis auf ein Grundauf-Hilfe Portal ist nicht wirklich nützlich. Anmerkungen zum dargestellten Quelltext nützen auch nichts - das hat ja mit dem Problem nichts zutun.

Man hätte sich hier eine Antwort auch sparen können.
Wie dem auch sei, das Ganze hier kann gerne gelöscht werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben