• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ja-Mensch.de - Stuff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo,
Most könntest du mir auch solche Userbars erstellen? Ich finde sie echt super und ich bin echt zu unfähig dafür.

Sie sehen echt Spitze aus.

mfg Gero
 
Super geworden @Philip! Danke... vllt könntest du die noch Toby schicken oder dort posten. Danke!
 
Werbung:
gtmstyle: er hat schon ein tutorial gemacht (ich erkenne es immernoch nicht an, größe der userbars ist 350x19 px)

@Phil: Nyo, für zwischendrin ganz hübsch, aber doch irgendwie nix handgreifliches. ich seh nix was mich dazu bringen würde draufzuklicken wenn es irgendwo verlinkt wäre.
 
gtmstyle: er hat schon ein tutorial gemacht (ich erkenne es immernoch nicht an, größe der userbars ist 350x19 px)

;)
kannst es nicht ab, was :D

für die bewertungen, danke!
der erste banner ist schlecht, das weiß ich,
btw. kannst du mir deine auffassung von 'handfest' mal erläutern?

@ w7, die sachen hat er schon ;p

ich war doch in seinem auftrag tätig
 
Werbung:
Hi Phillip.
Wenn du Userbars erstellst , kann ich dir noch einige Tipps geben , wie sie wirklich sehr Professionel aussehen.

1. Nachdem du die Scanlines eingefügt hast , solltest du nicht den Rechteckigen , sondern den Runden nehmen , um die VG Hinzuzufügen , das sieht um einiges besser aus , und gibt einen wirklichen 3d effekt.

2. Bei den Schriften solltest du es mal mit "Visitor" versuchen. Nimm am besten mal größe 10 und füge danach einen Border dazu (1x1).

3.Du solltest einen MC dazuführen , sprich zb. einen Ball. Die restlichen sachen solltest du überlagern.

4. Halte die Größe 348 x 17 ein. Danach machst du einen Rand dazu , das ergibt dann 350 x 19.

Das könnte dann so aussehen:

dxbar.jpg


Das wars eigentlich , sonst machst du alles Richtig! Hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen.

PS: Wenn ihr wollt , kann ich mal einen Tutorial für eine Userbar reinstellen.

Gruß , Mo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hmm, ich mag die abgerundeten reflektionen nicht,
bei der groesse bevorzuge ich 500*20, ob ISO oder nicht.

trotzdem danke
 
Eigentlich sind die Grafiken super - jedoch sind die Banner ein bisschen zu Standard - die Userbars sind okay, nur ist das mit den Ebenen ist ein bissl Merkwürdig. Der schwarze Rand ist hinter dem Michlglaseffekt. Das würde ich noch ändern
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben