• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Irgentwas mache ich falsch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

Neues Mitglied
Hii

Ich habe ein Problem das ich eigentlich keins ist..

Also:

wie ihr hier seht (http://www.cc-clanseite.de.vu) habe ich ein Menü erstellt. Nun will ich nen Text daneben screiben. So also hab ich Volgendes gemacht:

....( table )
... ( table )
... (table)
<div class="topic" align="center">


......</p>
</div>
<div align="center">


blablablabalbalblabalbalbalbalablablabal</p>
</div>

so dann sollte sich ja eigentlich das Textfeld neben dem Linkmenü stehen, aber es steht unter der Nevigation.

Was muss ich tun, damit das Textfeld neben der NAvigation steht??

DANKE!!!

cYa SW

[/url]
 
Werbung:
du hast noch ein anderes problem :

wenn ich auf deine seite gehe kommen ständig javascript meldungen.
um da wieder rauszukommen mußte ich den browser ausschalten :(.
bitte solche sinnlosen spielerein weglassen, so vergrault man jeden besucher.
und helfen kann man auch nicht.
 
:DD

ich find lustig naja ich machs weg...., aber mir fällt gerade was ein...

würde das was ändern, wenn ich die table algin="left" umändere??? oder die Table in <div algin="left"></div> setze??
 
Werbung:
ich finde es nicht lustig das ich den browser abschalten mußte,
hatte gerade eine menge Tabs offen die ich noch nicht gelesen habe :(

du hast auf deiner seite mehrere boxen <div></div> :

- die erste box mit der tabelle inclusive links,

- die zweite box mit
Code:
<div align="center">
Warum steht das hier?? es soll weiter nach oben...bitte helf mir!!
</div>
da beim eröffnungstag <div align="center"> keine angaben stehen wo die box plaziert werden soll schreibt sie sich standradmäßig einfach unter die andere.

- da ist noch eine dritte box
Code:
<div style="display: none;">[url="http://orte-deutschlands.de"]Deutschland[/url]</div>
was soll sie bewirken da sie nicht angezeigt wird ?
 
Es könnte daran liegen, dass du zu wenig in dem Textfeld geschrieben hast.
Bei Tabellen ist es so, dass man ne Menge schreiben muss, damit der Text, der zuerst standartmäßig unten steht nach oben rückt - ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das bei Textfeldern auch so ist.. Einfach ausprobieren
 
Werbung:
ich bin der meinung das die sache eindeutig ist :)

wenn man den quelltext anschaut sieht man das die tabellen vom text "Warum steht das hier?..........." getrennt sind. und zwar durch die tags <div></div> . und wenn im eröffnungtag <div> nicht steht wo die box hin soll, wird laut standard eine neue zeile angefangen.

gerade ist mir aufgefallen das 2 tabellen vorhanden sind, die die selben eigenschaften haben. würde vorschlagen dise in eine zusammenzufassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben