• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IONOS Webiste - Erste Zeile/Titelfixieren?

websitenfreak

Neues Mitglied
Hallo,

kennt sich hier jemand mit dem Provider IONOS aus?

Ich habe hier eine neue Website erstellt und möchte die erste Zeile (welche den Titel der Website enthält) fixieren, sodass selbst wenn man dann runterscrollt der Titel noch zu sehen ist. Man kann bei diesem Anbieter auch mit den Entwicklermodus mit HTML/CSS wechseln - gibt es hier einen bestimmten Befehl um die Zeile zu fixieren?

Wäre euch für Ideen sehr dankbar. Meine Recherchen haben hier leider nichts ergeben und nun versuche ich es auf diesem Weg.

Danke im Voraus.
LG
 
Werbung:
HE ?
Was hat der Provider mit den Inhalt der Webseite zutun?
Wenn du die erste Zeile fixieren willst macht man das meistens mit CSS.
An besten gibst du uns mal den Link zur Seite dann können wirt dir besser helfen.

Hast du deine Seite mit den Baukasten erstellt den man dabei kriegen kann ?
 
Werbung:
Zurück
Oben