Ich versuche mir derzeit ein Portfolio in html/css umzusetzen
wollte erstmal das "Grundgerüst" schreiben und danach die Feinheiten machen
Jedoch hab ich probleme was die Breite der Seite angeht
Hab das ganze mal auf meine Domain geladen:
www.azrail-designs.de
Den Code für den Slider habe ich ausm Internet runtergeladen und angepasst (der ist hier denke ich nicht relevant)
Und mir ist auch klar das im code dutzende Fehler sind aber ich bitte euch nur auf dieses spezielle Problem von mir einzugehen
Es geht mir nämlich darum das wenn ich die Seite verkleinere das dann nicht alles gleich groß bleibt und ich nur nach rechts scrollen muss um den rest zu sehen, sondern das rechts plötzlich alles aufhört (also die ganzen Hintergründe usw.)
Warum es so ist verstehe ich nicht
Probiere schon seit stunden rum aber bisher ohne erfolg
Habe in html und css nur grundwissen da ich normalerweise die layouts nur gestalte und nicht umsetze
hoffe ihr könnt mir helfen
lg
wollte erstmal das "Grundgerüst" schreiben und danach die Feinheiten machen
Jedoch hab ich probleme was die Breite der Seite angeht
Hab das ganze mal auf meine Domain geladen:
www.azrail-designs.de
Den Code für den Slider habe ich ausm Internet runtergeladen und angepasst (der ist hier denke ich nicht relevant)
Und mir ist auch klar das im code dutzende Fehler sind aber ich bitte euch nur auf dieses spezielle Problem von mir einzugehen
Es geht mir nämlich darum das wenn ich die Seite verkleinere das dann nicht alles gleich groß bleibt und ich nur nach rechts scrollen muss um den rest zu sehen, sondern das rechts plötzlich alles aufhört (also die ganzen Hintergründe usw.)
Warum es so ist verstehe ich nicht
Probiere schon seit stunden rum aber bisher ohne erfolg
Habe in html und css nur grundwissen da ich normalerweise die layouts nur gestalte und nicht umsetze
hoffe ihr könnt mir helfen
lg