• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Internetexplorer in "Internetexplorer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afraundtim

Neues Mitglied
Hallo!

Ich suche einen Javascript, in dem ein alert erscheint und abfrägt welche Internetseite geöffnet werden soll, anschließend soll man wenn man auf ok geklickt hat und das Fenster wieder geschlossen ist, die aufgerufene Webseite untern in einem kleinen fenster sehen, also einem ifram. Das ganze muss ja nicht kompleziert ausgucken nur der Zweck soll erfüllt werden. Ich habe schon ein paar Scripts von kostenlose-javascripts.de angesehen und auch von grammiweb.de, aber da hab ich nur einen Passwortschutz mittels Datei gesehen und der funktioniert ja eigentlich mit dem selben Prinzip.

Zusammenfassung:
1.Abfrage der Internetadresse
2.Erscheinen der Internetseite in einem Fram auf der !selben! internetseite wie auch die Abfrage erfolgte

Ich glaub ich steh im Moment ein bisschen dabei auf der Leitung-wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß,
afraundtim

Ehm...ich an deiner Stelle würde das sein lassen, denn:

-> Fremde Seiten auf der eigenen in einem Frame einzubinden ist nicht gern gesehen und unter umständen (korrigiert mich wenn ich falsch liege) auch strafbar.

-> Wenn mir direkt nach dem Seitenaufbau ein Alert Fenster entgegenspringt, dann würde ich die Seite sofort wieder verlassen und ein Großteil der Nutzer würde wahrscheinlich das selbe tun.

MfG

NewLord

OK

Ich möchte das eigentlich nicht in www veröffentlichen, aber das mit dem alert muss vielleicht wirklich nicht sein-du hast recht. vielleicht wärs mit einem eingabefeld getan.

gruß,
alex

PS: Weiß jetz jemand den Quellcode???-bitte

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<style type="text/css"> A {text-decoration: none } </style>
<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1"
http-equiv="content-type">
<title>Home</title>
</head>
<body>
<form name="pwort" action="javascript:passwort();">
Internetadresse: <input name="pw" size="10"
type="password">
<input value="OK" onclick="passwort( )" name="button"
type="button"></form>
<script type="text/javascript">
<!--
function passwort( ) { window.open('http://www.' + document.pwort.pw.value + ".de",'WWW','width=400,height=400'); }
//-->
</script>
</body>
</html>
-jetzt hab ich so was ähnliches

Wenn das ein Auftrag sein soll, dann: -> Jobbörse
Und ohne Gegenleistung würde ich mich da auch nicht ranmachen.

MfG

NewLord

danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!
danke!

wenn du mir das jetzt noch in den quellcode rein schreibst, dann bin ich zufrieden, betrete dieses forum nie wieder und tu kühe melken statt im internet zu surfen-ok??? also (das war ernst gemeint!)

bite bitte bittte bitttte

Ich sag dir mal was:

Dieses Forum (oder Foren zu solchen Themen) ist im Allgemeinen der Hilfestellung bzw. geben von Denkanstößen gedacht. Wenn du ein fertiges Skript willst, dann stell das doch in die Jobbörse oder ließ dich in das Thema ein und schreibe dir den Kram selbst. Es wird dir hier keiner die Arbeit abnehmen und ich selbst schon gar nicht ohne Gegenleistung.

Ich dachte eigentlich dass du in der Lage wärst die Informationen zu verstehen, welche ich dir mit dem Link geschickt habe. Nun muss ich feststellen bzw. denken, dass du nix von dem Thema verstehst und ja nicht selbst nachdenken willst.

Sorry aber so sieht's derweil für mich aus.

MfG

NewLord

Ich werd doch jetzt nicht 50 euro oder so hinblettern müssen damit mir eine zeile javascript verändert wird???!!!-ich bin zwar anfänger, habe aber auch ein bissle ahnung bloß das kann doch nicht so schwierig sein mir 2 zeilen oder 1 auszubessern!!!???und in der zeit, wo du dieses "gedicht" über den zweck von foren gedichtet hat, da hättest du auch einfach die 1 oder 2 zeile ausgebessern können!!!!

=> machs halt einfach dann hast du eine nervensäge weniger hier drin. dann muss ich auch nicht fünfmal tägliches in dieses forum schauen!!

!machs damit du mich los hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben