• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Inhaltscheck, Stil, Ersteindruck

Werbung:
Hey masterofwong und willkommen,
gleich vorweg: [Invalid] Markup Validation of http://indivbanner.com/ - W3C Markup Validator Noch nicht valide dein Code.

Nun zur eigentlichen Bewertung:
Die Website wirkt minimal, die Farben (bis auf den Blauton, der nur einmal vorkommt) gut gewählt. Das grün wirkt modern, der darin enthaltene Farbverlauf ist ein plus.
Aber 29 € wird niemand bei dir lassen, um ein Banner "anpassen zu lassen". Es ist auch nicht so ganz verständlich. Ich suche mir ein bereits vorhandenen Banner aus, du passt ihn für mich an und kriegst dafür 29 €? Da gehe ich doch lieber zu meiner Werbeagentur.
Zum Design: Die Seite wirkt unaufgeräumt, es sind keine Linien erkennbar, eine Struktur fehlt. Im Footer sind die Listenpunkte noch enthalten. Es lohnt eigentlich, tut mir Leid, nicht weiterzumachen. Der Seite fehlt einfach jegliche Struktur. Man merkt, dass du noch nie oder nur selten mit Joomla! gearbeitet hast. Das Design ist der Standard von Angie und ich glaube, wenn ich ihr das zeigte, sie würde zustimmen, dass das Teil so nochmal zurück in die Fabrik muss.

Besten Gruß
Körnerbrötchen
 
Zurück
Oben