Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Code willst du nehmen, HTML oder CSS?Ich habe mir überlegt den code von einer Page zu nehmen die immer zentriert ist
Sinnvollerweise garnicht, denn eine Seite zentriert man mit CSS, nicht mit Code aus einer anderen Seite.wie füge ich aber jetzt die eine Index in die andere ein?
margin: 0 auto;
Gib der Seite eine feste Breite, dann kannst du sie mitzentrieren.Code:margin: 0 auto;
Das Web funktioniert anders als ein Stück Papier. Das Problem kann Dir auch auf einem 24 Zoll Bildschirm passieren. Denn die Bildschirmgröße und auch die Auflösung haben nichts mit der Erstellung von Websites zu tun. Du kannst durchaus auch auf einem 50-Zoller weniger Platz für eine Website haben, als auf einem 9-Zoller. Das ist anscheinend schwer für Designer, aber auch die müssen es begreifen.das problem ist aber das ich ein 24 Zoll Bildschirm habe und es bei einem z.B. 17 Zoll Bildschirm einfach dumm ist wenn die Page zu weit rechts hängt.
Das ist anscheinend schwer für Designer, aber auch die müssen es begreifen.
dann hat er es meiner Meinung nach nicht verstanden, denn die Größe des Bildschirms ist ja irrelevant, also rede ich auch nicht darüber.das problem ist aber das ich ein 24 Zoll Bildschirm habe und es bei einem z.B. 17 Zoll Bildschirm einfach dumm ist wenn die Page zu weit rechts hängt.