• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

include in while-Schleife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMitSkill

Guest
Hallo,
ich frage Blogeinträge aus einer MySQL Datenbank ab... dann gebe ich diese in einer while-Schleife aus, soweit ok. Aber irgendwie werden include-Befehle innerhalb dieser while-Schleife nicht wiederholt... wieso denn? Gibt es eine alternative, damit ich den Inhalt in eine andere Datei auslagern kann?

Dankeschön =)
 
Werbung:
Der include-Befehl wird auch nicht wiederholt, nur das, was der include-Befehl an diese Stelle aus der anderen Datei reinkopiert.
 
Das wird aber auch nicht wiederholt... da wird nur der letzte Eintrag angezeigt... :roll:
 
Werbung:
Was will man da großartig Quelltext haben? Ne while-Schleife mit nem include-Befehl drinnen, der eine Datei included mit paar Variablen... :roll:
 
Was will man da großartig Quelltext haben?
Vielleicht um zu helfen? Es kann ja durchaus sein, dass falsch geklammert wurde, vielleicht ist das include() doch ein include_once() oder sonst irgendein Fehler, den man nach dem 20. mal über den Quellcode gucken nicht sieht. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. Wie oft habe ich vor meinem Quellcode gesessen, und den Fehler nicht gefunden, den mir mein Compiler mitgeteilt hat. Dann habe ich einen Kollegen um Hilfe gebeten, und der hat den Fehler dann mit einem Blich erfasst.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
Quelltext wäre natürlich wie schon thuemmy und bleistift gesagt haben sehr hilfreich ...
aber mal eine andere frage wieso willst du dass ein include wiederholt wird ?
 
Danke thuemmy, ich bin so schlau ;ugl war ein _once xDDDDD *schlapplach*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben