• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Immobilien Website, wie?

EpicMelee

Neues Mitglied
Hallo html.de Forum,
Ich verfolge seit längeren das Thema ums Websiten bauen, jedoch da ich alles im Selbststudium gemacht habe tuen sich mir einige Fragen auf.
Ich habe vor eine Website für Immobilien zu bauen mit allem was dazu gehört. Layout und Webdesign ist klar, jedoch habe ich keinen Schimmer wie man eine Datenbank (um Objekte zu präsentieren) so Konfiguriert dass man Objekte suchen, filtern etc kann und diese auch darstellen ( Bilder kurzinfos etc.),
weiters ist mir unklar wie ich diese so konfiguriere, dass jemand (Zum beispiel Makler) auf die Website Objekte einstellen kann und die Auswahl auf der Startseite verändern kann,
LG Noel / EpicMelee
 
Werbung:
Ich habe mir am Wochenende ein Klavier gekauft und würde nun gerne Mozarts Requiem in der Staatsoper spielen. Allerdings habe ich das mit den Tonleitern bisher noch nicht verstanden.

Suche dir für den Anfang eine einfache Aufgabe.
 
die Website ist Funktionsfähig und fertig, jedoch hat sie kein Backend, ich habe nur keinen Plan wie man es anstellt die Datenbank zu machen, da ich nichts sinnvolles gefunden habe wollte ich halt hier mal fragen
 
Werbung:
Suche dir die Datenbank deiner Wahl und arbeite dich anhand von Tutorials ein. In Forenposts lässt sich das nicht vermitteln.
 
Hier ein grobes Tutorial wie SQL arbeitet :
http://www.w3schools.com/sql/
Wenn du spezielle Fragen hast, sag bescheid. Aber wie Tronjer erwähnt hat kann dir hier keiner eine schon fast eigene "Programmiersprache" (Bin mir nicht sicher wie es fachlich heißt beibringen ;).
 
Zurück
Oben