• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Immer im falschen thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo12

Neues Mitglied
Mir ist aufgefallen das viele Leute einfach fragen die zb mit php zu tun haben in den html bereich stellen ,oder leute fragen wie mach ich mit html
ein Chat oder so.Liebe Leute mit html kann man sowas nicht machen nur layouts(also designen Schrift dahin Schrift hier hin) und einfache Funktionen!!

mfg Hallo12

Die Ironie ist das dieses eigentlich in die off topic egge gehört.;)
 
Werbung:
ja aber ich wollte damit sagen das man damit nicht sowas wie chats machen kann verstehste weil oft meinen irgendwelche leute ja mit html kann man alles machen
 
Werbung:
html kann nur sachen darstellen, allerdings nicht auswerten...
dh. mit html kann man zwar ein textfeld wie dieses machen, in das ich gerade schreibe, aber es kann den text nicht auswerten und abspeichern... das macht php!
 
ja aber ich will sagen man sollte das diesesn leuten hier im forum kalr machen
weil jeder Hans schreibt einfach alles in den html thread
 
Ganz schlimm sind die Leute die meinen wir stellen einfach so KOMPLETTE Codes ins Netz...
 
Werbung:
Und am schlimmsten sind die, die die denen dann auch noch geben (wie ich z.B.).
 
flapo schrieb:
Ganz schlimm sind die Leute die meinen wir stellen einfach so KOMPLETTE Codes ins Netz...

Ich hätte mit sowas keine Probleme einfach mal eben Codes so bereitzustellen aber bei grössere nen kleinen Link oder so^^
 
Kleine sind klar, aber komplette JS liegen nicht drin. Ausser jemand hat genug Zeit dafür.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben