• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

image nur an bestimmten Stellen anzeigen

Adrasteia

Neues Mitglied
Guten Abend,

meine PHP Kenntnisse sind sehr bescheiden, vorallem was die Codeanalyse betrifft. Ich ärger mich schon seit einiger Zeit mit einer Thumbnail herum, die in Aufzählungen zwar angezeigt werden soll, nicht aber in einer stink normalen single.php (Wordpress)

Konkret heißt das.

Wenn ich die thumbnail hier (Intelligenz » Organisieren statt Tyrannisieren | www.only-one-world.de) aktiviere, zeigt es brav alle Bildchen in der Liste an.

Aber ich möchte diese thumbnail nicht auch noch extra in der single.php haben, da sie bereits als big thumbnail oben drüber definiert ist. siehe (die Entwicklung der Intelligenz » Organisieren statt Tyrannisieren | www.only-one-world.de)

Eigene Lösung taugt nichts.

Code:
.left-thumbnail {
  display: none;
  }

Logisch, denn dann werden die Bilder auch hier (Intelligenz » Organisieren statt Tyrannisieren | www.only-one-world.de) nicht mehr angezeigt. Ich denke also, ich muss den Bereich einfach in der single.php auskommentieren, finde ihn aber nicht.

Kann mir jemand helfen?

PHP:
<?php
/**
 * This is the template file for single posts. It is used by single posts of any post type.
 *
 */
get_header();
?>
    <div id="main-col">
        <?php suffusion_before_begin_content(); ?>
      <div id="content">
    <?php the_post_thumbnail('big-post-thumbnail'); ?>
<?php
global $post, $suffusion_is_cpt;
if ($post->post_type != 'post') {
    $suffusion_is_cpt = true;
    add_filter('suffusion_byline_position', 'suffusion_single_cpt_byline_position');
    add_action('suffusion_add_taxonomy_bylines_line', 'suffusion_cpt_line_taxonomies', 10, 2);
    add_action('suffusion_add_taxonomy_bylines_pullout', 'suffusion_cpt_line_taxonomies', 10, 4);
    global $suffusion_cpt_layouts, $suf_cpt_bylines_posted_by, $suf_cpt_bylines_comments, $suf_cpt_bylines_permalinks, $suf_cpt_bylines_post_date;
    if (isset($suffusion_cpt_layouts[$post->post_type]) && isset($suffusion_cpt_layouts[$post->post_type]['byline-contents'])) {
        $byline_contents = explode(',', $suffusion_cpt_layouts[$post->post_type]['byline-contents']);
        $suf_cpt_bylines_posted_by = in_array('posted-by', $byline_contents) ? 'show' : 'hide';
        $suf_cpt_bylines_comments = in_array('comments', $byline_contents) ? 'show' : 'hide';
        $suf_cpt_bylines_permalinks = in_array('permalink', $byline_contents) ? 'show' : 'hide';
        $suf_cpt_bylines_post_date = in_array('date', $byline_contents) ? 'show' : 'hide';
    }
    else {
        $suf_cpt_bylines_posted_by = false;
        $suf_cpt_bylines_comments = false;
        $suf_cpt_bylines_permalinks = false;
        $suf_cpt_bylines_post_date = false;
    }
}

if (have_posts()) {
    while (have_posts()) {
        the_post();
        global $suf_prev_next_above_below;
        if ($suf_prev_next_above_below == 'above' || $suf_prev_next_above_below == 'above-below') {
            get_template_part('custom/prev-next');
        }
        $original_post = $post;
        do_action('suffusion_before_post', $post->ID, 'blog', 1);
?>
    <article <?php post_class();?> id="post-<?php the_ID(); ?>">
<?php
        suffusion_after_begin_post();
    ?>
        <div class="entry-container fix">
            <div class="entry fix">
<?php
        suffusion_content();
?>
            </div><!--/entry -->
<?php
        // Due to the inclusion of Ad Hoc Widgets the global variable $post might have got changed. We will reset it to the original value.
        $post = $original_post;
        suffusion_after_content();
?>
        </div><!-- .entry-container -->
<?php
        suffusion_before_end_post();
        comments_template();
?>
    </article><!--/post -->
<?php
        do_action('suffusion_after_post', $post->ID, 'blog', 1);
        if ($suf_prev_next_above_below == 'below' || $suf_prev_next_above_below == 'above-below') {
            get_template_part('custom/prev-next');
        }
    }
}
else {
?>
        <article class="post fix">
        <p><?php _e('Sorry, no posts matched your criteria.', 'suffusion'); ?></p>
        </article><!--post -->

<?php
}
?>
      </div><!-- content -->
    </div><!-- main col -->
<?php
get_footer();
?>
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben