• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

iFrame von Kursverwaltung einbinden

Allusus

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei eine neue Website für mich zu machen. Meine Idee ist, das Kursverwaltungs-Tool edoobox auf meiner Website einzubinden.

Auf deren Website kann ich mir auch den HTML erstellen lassen iFrame - MyWebsite

Wenn ich den HTML aber einfüge, gibt es nach dem Speichern nur komische Zeichen aus... Was mache ich falsch? :shock: :?: Hat jemand schonmal sowas gemacht? Ich benutze das Typo3 CMS. Kann es sein, dass es mit dem Typo3 nicht geht?

Gruss

Super! Es hat funktioniert! ;Jump

Jetzt wollte ich auch noch den Kurse-Scroller von edoobox auf meine Website einbinden.. (Ich habe auf edoobox dazu keine Anleitung gefunden)
Hier der Link zum Code Maker: Kurse Scroller - MyWebsite

Wenn ich den Code einfüge, erscheint gar nichts! Also auch keine Fehlermeldung... Hast du da auch ein Tipp?

Diesen Code habe ich eingefügt:
HTML:
<script type="text/javascript">var _edoobox = {FirmaKurzel : '',hoehe : 400,breite : 400,anzZeichen : 118,hoeheKurs : 100,LinieUnterKurs : '1px dashed #000202',StatusDurchmesserKurs : 80,TextFarbe : '#7E7E7E',TextFarbe2 : '#0001FE',Tempo: 1000,Warten : 2200}</script><script src="http://www.edoobox.com/scroller/getJS/" type="text/javascript"></script>

<div class="edoobox">&nbsp;</div>
:shock:

Keine Ahnung, wenn ich deinen Code testweise in eine Seite einfüge wird der Scroller angezeigt.

Ich sagte testweise in eine Seite, werde mich hüten Typo3 zu verwenden:

Testseite:
HTML:
<!DOCTYPE html>
<html>    
    <head>        
        <meta charset=utf-8>        
        <title> Test         
        </title>        
        <style type="text/css">        
        body {
            background-color: #000000;
            background-repeat: no-repeat;
        }
        </style>    
    </head>

<body>     
        <script type="text/javascript">
        var _edoobox = {FirmaKurzel : '',hoehe : 400,breite : 400,anzZeichen : 118,hoeheKurs : 100,LinieUnterKurs : '1px dashed #000202',StatusDurchmesserKurs : 80,TextFarbe : '#7E7E7E',TextFarbe2 : '#0001FE',Tempo: 1000,Warten : 2200}
        </script>
        <script src="http://www.edoobox.com/scroller/getJS/" type="text/javascript"></script> 
        <div class="edoobox">&nbsp;</div>
    </body>
</html>

Zurück
Oben