• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

iframe verlinken - neues thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atrioom

Neues Mitglied
hallo, zuerst eine kurze msg an die moderatoren:
dieser thread: http://www.html.de/html-und-xhtml/3549-iframes-verlinken.html
ist mit der begründung "grabschändung" geschlossen worden. warum!? es ist doch besser man sucht nach themen, liest sich durch was andere schon gefragt haben und stellt dann unten weitere fragen oder? sonst heisst es wieder, man macht wegen jedem bledsinn ein thema auf... naja, hat mich jedenfalls verwirrt... also wenn, also bitte erklären ^^

so... meine frage passt herrlich zu dem geschlossenen thread:
wenn ich ein iframe also als target eines links in der navigation außerhalb dieses iframes angebe, wie sieht es mit den states der links aus? also, um das zu auszuführen: ich klicke den link, das iframe wechselt content, und der link sollte nun die farbe zb.: auf weiß wechseln. damit der user weiß, dass er gerade in der gallerie ist, zb.
normalerweise mache gebe ich halt auf der seite zu der gewechselt wird diesem link als einzigem eine andere farbe. (vermutlich ist auch das besser lösbar)

das geht nun jedoch nicht mehr, weil sich ja der iframe oder die seite mit der navigation nicht ändert. weiß jemand rat?

danke im vorraus
-alex
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben