• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

iframe umleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rule Breaker

Neues Mitglied
Hey ihr,

ich möchte eine homepage über ne iframe laufen lassen. Wie lautet der html code womit ich eine iframe 100% im Browser darstell?

mfG
Markus :)

Bist Du Dir dessen bewusst, was das für ein Nachteil ist, wenn keine anständige URL in der Adresszeile angezeigt wird?

Wenn sich die URL gar nicht ändern soll, sprich wenn nicht die URL der aktuellen Seite angezeigt werden darf, dann geht das nur mit Frames. Wenn die URL Schönheitskorrekturen unterworfen werden soll, dann könnte Dir evtl. das Apache-Modul mod_rewrite helfen.

hm ja dann mach ich das am besten via iframe... nur leider finde ich keinen passenden code wo ich die höhe breite einstellen kann... ich hatte mal so einen code weiß nur leider nicht mehr wo ich ihn ausgegraben habe :D

mfG
Markus

Darf ich fragen, warum Du das Deinen Besuchern antust? Oder ist das nur ne private, nur für Dich zugängliche Site?

Wie man die Größe eines Block-Elements einstellt, hab ich ja oben schon geschrieben.

Mit css? Ne das hatte ich mal nur mit html hinbekommen. Ne die page ist nicht für mich^^ aber mir fällt momentan nichts anderes ein! Deswegen muss ich das erstmal so machen :)

mfG
Markus

Kann ich nicht verstehen. Welchen Sinn soll das denn haben, den Besuchern die richtige URL der aktuellen Seite vorzuenthalten? Das erschwert doch die Navigation ungemein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben