• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IE: Es sind Fehler auf dieser Seite aufgetreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
ich habs jetz ma auf nem server von nem bekannten gehostet und da tritt der fehler auch auf, und da kommt keiner werbung, das muss wohl doch an der homepage liegen. kanns sein dass ich bei den mouseovern en fehler gemacht habe?
 
Kann sein. Warum machst du das nicht mit CSS?
Was ich in meinem letzten Post noch fragen wollte: Dass da nirgendwo Inhalt drin ist, ist aber normal, ja?
 
Werbung:
ich benutz doch css, nur halt aus ner externen datei (style.css) und ja das is schon richtig dass da nirgends inhalt is^^ ich such noch so en DHTML für musik, dass sich da so en menü nach unten öffnet wo man nochmal zwischen mp3 und videos auswählen kann, aber da find ich irgendwie keins.. wenn ich mit dem design dann ganz fertig bin mach ich dann inhalt ;)
 
evtl

]Ich habe mal deinem quelltext eine zielbrowserprüfung untergezogen.

Ergebniss:
style="display:none macht einen fehler
Schreib halt nur das:
Code:
<div align="center">&copy; <a href="mailto:deine E-Mail">Dein Name</a>

Dann geht es. Und du hast auch keine Werbung


mfg

Andibagandi
 
Zuletzt bearbeitet:
]Ich habe mal deinem quelltext eine zielbrowserprüfung untergezogen.

Ergebniss:
style="display:none macht einen fehler
Schreib halt nur das:
Code:
<div align="center">&copy; <a href="mailto:deine E-Mail">Dein Name</a>
Dann geht es. Und du hast auch keine Werbung


mfg

Andibagandi

das steht doch bei mir schon so drinne, was soll ich denn da ändern?
 
Werbung:
ne in deinem quelltext steht das:
Code:
<div align="center">&copy; <a href="mailto:[email protected]">Patrick Metzler</a> - <a href="index.php?site=impressum">Impressum</a></div>
<!-- Ad by funpic.de --><noscript><div style="display:none">&nbsp;</div></noscript><script type="text/javascript" src="http://media.funpic.de/layer.php?bid=60263136"></script><!-- End Ad by funpic.de --></body>

</html>

du sollst aber nur das:
Code:
div align="center">&copy; <a href="mailto:[email protected]">Patrick Metzler</a>
Kommste nach?
 
naja impressum muss schon noch rein, und das mit der werbung das macht funpic immer automatisch, das kann ich selbst nich rauslöschen
 
Werbung:
Ne, an der werbung liegt das leider nicht, da der fehler auch im internet explorer auftritt, wenn ich die datei lokal auf meinem pc öffne

ja das is schon scheisse mit dem IE^^ aber leider surfen immer noch sehr viele leute damit, deswegen wollte ich auch machen dass die seite sowol in firefox als auch im IE richtig geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben