• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IE AnzeigeBug

Bokii

Neues Mitglied
ich wollte für unsere Arbeitsgemeinschaft eine erstellen. Ging auch relativ gut.

Im Firefox sieht alles perfekt aus, aber leider nicht im IE nicht. Es ist alles nach oben verschoben.
Ich hoffe das ihr mir den Fehler im Code (falls er dort ist ) sagen könntet, weil es so nicht wirklich gut aussieht.
Der Validator für HTML zeigt glaube ich 50Fehler, jedoch verstehe ich nicht wirklich viele. Bin eben noch ziemlich jung ;-).
Für Tipps bin ich immer offen!

Hier die Seite:
ich wollte für unsere Arbeitsgemeinschaft eine erstellen. Ging auch relativ gut.

Im Firefox sieht alles perfekt aus, aber im IE nicht. Es ist alles nach oben verschoben.
Ich hoffe das ihr mir den Fehler im Code (falls er dort ist ) sagen könntet, weil es so nicht wirklich gut aussieht.
Der Validator für HTML zeigt glaube ich 50Fehler, jedoch verstehe ich nicht wirklich viele. Bin eben noch ziemlich jung ;-).

Hier die Seite:
http://www.first-robocup.org/pages/main.html

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Jan Phillip

EDIT: SORRY WEGEN DOPPELPOST, INTERNET HAT NICHT FUNKTIONIERT, BITTE EINE DER BEIDEN LÖSCHEN!

THX

Wenn Du Darstellungsprobleme hast, kann das auch an einem nicht validen HTML-Code liegen. Die Fehler solltest Du beheben. Im Forum ist ganz oben ein Thread für Validator-Probleme.

Du solltest außerdem Dein CSS in ein externes Stylesheet auslagern und nicht alles absolut positionieren, das geht (insbesondere für Anfänger) in der Regel in die Hose.
Dein HTML-Wissen solltest Du auch nochmal neu erlangen, denn der Code hat nicht viel mit dem zu tun, wozu HTML eigentlich da ist (logische Auszeichnung des Inhalts).

Zurück
Oben