• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ie 6/7 stürzt bei besuch der website ab

Animal21

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich hab einen misteriösen fehler, wenn ich per ie 6/7 auf meine homepage gehe ist alles noch ok, danach gehts per link zur home seite
domain.ext/home, auch hier ist noch alles I.O., doch sobald man nun hier einen menupunkt anklickt oder auch über die adresszeile eingibt, stürzen besagte browser ab :(
gibts da dafür ein generalerklärung, da es doch etwas müsig wäre, den gesamten code zu posten und auch nicht im sinne dieses forums (und auch nicht in meinem ^^)

würde ja alles rückgängig machen, was ich bis dahin getan habe, nur leider ist mir dieser fehler angetragen wurde und habe ihn nicht selbst entdeckt, was dazu führt, dass ich nicht weis WIE WEIT ich zurück gehen müsste...

bin für vorschläge offen

mfg
ani

PS:
wer die seite testen will bitte pm an mich
 
Werbung:
Warum ein Browser abstürzt, wenn man etwas Stinknormales macht? Nope.

Falls die Seiten doch irgendwas Spezielles tun, hast du das nicht benannt.

Ideen: spezielle IE-Filter oder -Behaviors, irgendwelche Plugins, …
 
Werbung:
Ich würde einfach mal die Seite stückweise zurückbauen, dabei immer wieder neue Elemente und Bereiche entfernen und immer wieder prüfen, ob er noch abstürzt. Dann findet man sicherlich die Ursache für deinen konkreten Fall. Tipp: ich würde damit anfangen JavaScript mal komplett von der Webseite zu entfernen (nicht nur im Browser deaktivieren).
 
Werbung:
Also es ist lächerlich...
Ich hab mehere dinge probiert:
alles abgeschaltet (oh wunder es ging wieder alles)
Danach hab ich einzeln bestimmte dinge wieder aktiviert:
Ich vermute stark, dass mootools und menuMatic (das mootools menu, welches ich verwende) einige probleme vervorrufen, welche ich nicht wirklich lösen kann, da ich den cod enicht geschrieben habe.


scheint aber nur bei IE7 so zu sein...

edit: IE6 kann ich nicht testen
 
Zurück
Oben