• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ICQ Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
falls du es noch nicht gemerkt hast: jabber user können mit allen gadu-gadu, irc, icq, jahoo, aim und msn leuten chatten. und mit jabber menschen. so und jetzt sei bitte ruhig und staune :p
 
Werbung:
Ein super ICQ-client ist auch Kopete

*SCNR*

mfg Plankton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann hast du kopete das letzte mal getestet?

Die aktuelle Version die bei meinem KDE 3.5 dabei war ist WIRKLICH nicht schlecht. (Kein Absturz/Keine Fehler in mehrmonatiger Benutztung)
 
Ich benutze ICQ eigentlich vorallem wegen den Nutzungsbedingungen nicht.
(Alles was man über ICQ verschickt oder schreibt gehört dann rechtmässig ICQ bzw AOL o.o ;))
 
Werbung:
Wann hast du kopete das letzte mal getestet?
Gestern, 23:00 Uhr unter Dapper Drake.

Danach hatte ich keine Lust mehr, wollte SuSe hochfahren, die aber wohl die Kubuntu-Installation nicht verkraftet hat und mir eine Kernelpanic zeigte:shock:

mfg Plankton
 
Bastian Born schrieb:
Vieleicht haben die ja mehr als einen Server???
Lies maln bisschen mehr als nur einen Post -.-


@Offtopic: Ich empfehle Xfire (www.xfire.com) hat bereits ca. 5 Millionen User und ist nicht nur für Gamer interessant. Man kann auch die Freunde seiner Freunde einsehen (falls dies nicht deaktiviert wurde) und somit schnell neue Leute kennenlernen. Zum Netzwerk der anderen IMs kanns nicht zugreifen, die sind aber eh nur für die, die gerne tolle Sachen in ihre Awaymsges schreiben oder zu viel Schnickschnack mögen'(:

@dementius: Aber da du mit Jabber ja auch mit ICQ Nutzern schreiben kannst, und dadurch das ICQ Netzwerk benutzt, müssten die Sachen, die du an ICQ Nutzer verschickst, ja auch bei Benutzung von Jabber ICQ gehören.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben