• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ICQ Member sichtbar auf einer Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buggy B

Guest
Gibt es irgendein Script oder so ,wo ich alle ICQ nummern von meinen Freunden eintrage ,und wenn man auf die Page geht sieht man wer von den ICQ Usern auf der Homepage ist?

Wisst Ihr wie ich das meine?

z.B. ich trage jetzt die Nummern von LTM und flapo ein. So und wenn ich jetzt auf die Page gehe und flapo ist da auch gerade drauf ,das mir irgendwo ne liste oder so anzeigt das flapo auch gerade auf der Page ist.

willst du jetzt auf deiner seite sehen
ob leute auf deiner Page momentan unterwegs sind
oder ob
jemand bei icq on ist

beides geht soweit ich weiß mit php

Hmm, also sowas wie hier im Forum (unter jedem Post steht ja bekanntlich die Daten eines Users, auch ICQ, wenn eingetragen. Eine dunkle Blume, wenn derjenige in ICQ offline ist, andernfalls eine grüne oder helle.)?

Du musst auf der ICQ-Homepage schauen, da gibt es glaube ich ein extra script für. Ich weiss jetzt leider den Link nicht mehr.

wie soll das klappen
man kann nur sehen ob jemand gerade auf der seite aktiv ist aber wie will man denn
unterscheiden ob es icq memeber sind :?: sowas gibt der browser nicht preis ...

Es gibt ein Script von ICQ, welches funktioniert, indem man das Script an einem Punkt auf die jeweilige ICQ-Nummer abstimmt. Dann zeigt das Script an, ob diese Nummer online oder offline ist.

es gibt ein coding den du dir von foren ziehen kannst. bsp. ist auch bambusratte.com da fügst du dann die icq von den members ein und wunderbar.

Code:
[img]http://wwp.icq.com/scripts/online.dll?icq=[color=red]ICQ-Nummer[/color]&img=5[/img]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben