• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich finds echt nich in ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leechen

Neues Mitglied
ich find das echt nich in ordnung was ihr macht auf solche antworten wie NEIN kann ich auch verzichten dafür mach ich einen Thread nich auf
ich kann nix dafür das ich nich auf anhieb HTML kann
un da manche jungs aus der klasse sich für oberschlau halten die nichma wissen was CSS ist kann ich wohl nich so uninteligent sein^^
ich bin 14 un hab nich so viel erfahrung das ich weiß was in den augen der erwachsenen ich weiß ja nich wie alt ihr hier seid, blöd ist

das is mit schon aufgeallen als ich hier ins forum kam
alle die noch nich oder nicht so gut html können werden runtergemacht und demotiviert es auch zu lernen^^
 
Werbung:
du hast deinen "auftrag" zu oberflächlich gestellt. wer will schon nicht sein eigenes design haben ?! aber da brauch man eben farbvorgaben und wie es aussehen soll (wo soll die navi hin, wo der content, und und und). das hast du alles nicht geschrieben. wie wärs, wenn du das genauer machst evt. mit einem kleinen vorschaubildchen, sagst wie lange das dauern darf/soll, ob du etwas zahlst.

das ist wie, als wenn du ein haus bauen willst. da sagste doch auch nicht zum architekten oder bauarbeiter "bau mir mal n haus" ;)
 
Hallo leechen

könntest du bitte einen Link posten auf welchen Thread sich deine erste Aussage bezieht?
leechen schrieb:
ich find das echt nich in ordnung was ihr macht auf solche antworten wie NEIN kann ich auch verzichten dafür mach ich einen Thread nich auf
Sonst weiß Keine/r genau was gemeint ist und ob Er/Sie damit angesprochen wurde.

leechen schrieb:
ich kann nix dafür das ich nich auf anhieb HTML kann
un da manche jungs aus der klasse sich für oberschlau halten die nichma wissen was CSS ist kann ich wohl nich so uninteligent sein^^
ich bin 14 un hab nich so viel erfahrung das ich weiß was in den augen der erwachsenen ich weiß ja nich wie alt ihr hier seid, blöd ist

das is mit schon aufgeallen als ich hier ins forum kam
alle die noch nich oder nicht so gut html können werden runtergemacht und demotiviert es auch zu lernen^^
Niemand kann auf Anhieb HTML! :lol:
Ganz im Gegenteil sogar, oft ist monatelanges Lernen angesagt bevor man eine "gute" Webseite hervorbringt. Wenn hier allerdings in den Antworten Links eingefügt werden, geht man in der Regel davon aus, das die verlinkten Seiten mindestens gelesen, besser durchgearbeitet werden.

Das man gerade am Anfang oftmals Kritik erntet für das was man verzapft hat, ist zwar Hart aber in vielen Fällen berechtigt. Man selber denkt, dass man viel an einer Seite gearbeitet und alles Richtig gemacht hat und dann kommt ein unverfronenes Forumsmitglied und sagt, dass der größte Teil Mist ist. Das da Frust aufkommt kann ich schon verstehen. :roll:

Wenn dir spezielle Mitglieder ein Dorn im Auge sind wende dich per PN an einen Moderator für das Thema oder an den Admin. So bekommst du einen Eindruck wie das Forum geführt wird.

Danach kannst du dann immer noch entscheiden ob und wie du das Forum zukünftig benutzt. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
ist schon echt lustig was du schreibst. du beschwerst dich? aus welchen grund weil xray nein geschrieben hat? irgendwie zurecht oder? wenmn man einen thread aufmascht und schreibt: "wer macht mir ein design?" echt hammer thread. hättest du deinen thread sinnvoller geschrieben, wie dein design aussehen soll etc dann hättest du dir diese aussagen erspart.
 
ich wollte erstma wissen ob sich jemand berreiterklärt es überhaupt zu machen aber die nein aussage war echt überflüssig^^
bei solchen aussagen kommt man sich echt als lästig vor^^

http://www.html.de/ftopic5181.html
das is der thread über den ich mich geärgert hab^^

ja aber das die leute sich dann über einen lächerlich machen is nich in ordnung das kann man nich rechtfertigen
 
Werbung:
das sollte nur das deutlich machen was danach kam ich kann mir schon vorstellen das es hier jüngere gibt aber die mehrzahl ist wohl älter^^
 
auch wenn du erstmal nur fragen willst ob es überhaupt jemand machst, ist es wohl notwendig das die nötigen informationen vorhanden sind oder?

oder soll ich auch nen thread aufmachen und fragen ob mit jemand nen auto kauft und wenn jemand ja sagt dann will ich nen porsche. :roll:
 
Werbung:
es geht um grundlegende fragen, die mehr als 50 mal hier gestellt wurden. manche leute blicken es immernoch nicht:

1. referenzen (SELFhtml/PHP) durchsuchen
2. selber probieren
3. im forum SUCHEN
4. dann erst posten

irgendwie halten sich nur die wenigsten daran...

Nils aka XraYSoLo
 
ich mein die forumsuche is ja reinsterschrott ^^
also ich bin in meheren foren die so aufgebaut sind un ich kam noch nie mit der suche zurecht^^
 
leechen schrieb:
ich mein die forumsuche is ja reinsterschrott ^^
also ich bin in meheren foren die so aufgebaut sind un ich kam noch nie mit der suche zurecht^^

Wieso ist die suche schrott wenn DU damit nicht klarkommst? dann liegt es ja woh an dir oder? auserdem gibt es genug tuts im netz, oder kommste mit google auch nicht klar?
 
Werbung:
anscheind schon den google und die forensuche ist ziemlich ähnlich. gibts ein suchbegriff ein und dann sucht er. also das schafft sogar mein kleiner cousin
 
Werbung:
sag mal wo der unterschied ist? also bei beiden gibts du ein suchbegriff ein und dann suchste dir das richtige raus. also ich sehe nur ein grafischen unterschied mehr nicht.
 
ich find google einfach besser gemacht wenn man hier auf suche geht dann muss man erstema den ganzen thread durcsuchen ich hab ja gesagt is ansichtssache^^
 
Werbung:
zwischen google und der boardsuche liegt zwar schon ein großer unterschied, aber im endeffekt ists das gleiche. jedoch: google durchsucht das ganze netz und nicht nur die board interne datenbank ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben