• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich brauche eure Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marlin-b

Neues Mitglied
Es geht hier um volgendes: Ich möchte meine Hompage zum downloaden anbieten. Derjenige der die Seite downloadet soll eine *exe Datei downloaden und dann die Homepage installieren können.

Ich hoffe ihr könnt mír helfen!!!

PS: Ich möchte es NICHT mit WinRaR machen. Weil dort immer steht Selbstentpackendes WinRaR Archiv
 
Werbung:
Werbung:
:shock: :roll: Du kennst C++ nicht? Das ist die am weitesten verbreitet Programmiersprache der Welt. So mit ihr kannst du solche *.exe dateien erstellen. Es gibt auch andere sprachen für sowas wie zb Delphi.

Aber das ist nicht mal eben kurz getan ist ne recht komplizierte angelegenheit. glaub mit ein ZIP-Ordner ist der Beste kompromiss in hinsicht auf deine umstände und die einfachheit für den user....

mfg Prophet

EDIT: WÄHLE EINEN VERNÜNFTIGEN TITEL!!!
 
du kannst allerdings auch die webseite (soweit sie nur aus html besteht) in eine setup-routine packen, die du dann zum dl anbietest. google mal nach setup-freeware.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
ich finde es eine komische idee...
Den 1. Wer möchte eine Hoemapge downloaden (eine ganze homepage?)
Und wieso nicht alle .html files in ein .zip einpacken. Ich würde es nicht downloaden den man weiss nie bei zip/exe ob es ein Virus ist...
 
Werbung:
Man kann zum Beispiel css4you.de downloaden, das macht aber auch Sinn, da es ein Verzeichnis ist. Aber ich denke, dass das die gute alte *.zip Methode am Besten ist.
 
Dylan schrieb:
ich finde es eine komische idee...
Den 1. Wer möchte eine Hoemapge downloaden (eine ganze homepage?)
Und wieso nicht alle .html files in ein .zip einpacken. Ich würde es nicht downloaden den man weiss nie bei zip/exe ob es ein Virus ist...

Schon mal was von AV Software gehört??
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben