AnnaBauer21
Neues Mitglied
Morgen =)
bin neu hier also bitte nich auf mir rumtrampeln wenn ich was falsch mach ^^
brächte ne kleine Hilfe in Sachen Frame.
Ich hab ne Seite erstellt, auf der die Frame erscheint:
diese öffnet eine Andere Seite.
Was ich nun machen will ist folgendes, ich hab zu der Frame auch nich ein Table mit Hyperlinks drinnen:
und würde es gerne so haben, dass wenn ich auf eins klicke in dem Frame die eine Seite geöffnet wird die oben angegeben is und wenn ich auf zwei klicke es eine andere Seite in dem Frame öffnet.
Wenn ich die url angebe wie oben in der Frame öffnet sich leider sie Seite in nem neuen Tab/Fenster aber nicht im Frame
wisst ihr was ich mein?
Ich hab n Frame und darin will ich zwischen mehreren Seiten hin und her schalten können ^^
Leider weiß ich nich genau wie ich des hinbekomm
wär klasse wenn uhr mir helfen könnt.
mfg Stefan
bin neu hier also bitte nich auf mir rumtrampeln wenn ich was falsch mach ^^
brächte ne kleine Hilfe in Sachen Frame.
Ich hab ne Seite erstellt, auf der die Frame erscheint:
HTML:
<iframe frameborder="no" src="C:\Dokumente und Einstellungen\kgs\Desktop\NEU HTML PROJEKT\4Bilder\bilderseite1.html" width="1200" height="590" style="position:absolute;top:140;left:-100;border:0">
<p>... <a href="C:\Dokumente und Einstellungen\kgs\Desktop\NEU HTML PROJEKT\4Bilder\bilderseite1.html">...</a></p>
</iframe>
diese öffnet eine Andere Seite.
Was ich nun machen will ist folgendes, ich hab zu der Frame auch nich ein Table mit Hyperlinks drinnen:
HTML:
<div>
<table cellspacing=7 cellpadding=5px style="position:absolute;top:743px;left:-40">
<tr>
<td>
<a href="iframe">
<p>1</p>
</a>
</td>
<td>
<a href="2Gästebuch.html">
<p>2</p>
</a>
</td>
</tr>
</table>
</div>
und würde es gerne so haben, dass wenn ich auf eins klicke in dem Frame die eine Seite geöffnet wird die oben angegeben is und wenn ich auf zwei klicke es eine andere Seite in dem Frame öffnet.
Wenn ich die url angebe wie oben in der Frame öffnet sich leider sie Seite in nem neuen Tab/Fenster aber nicht im Frame
wisst ihr was ich mein?
Ich hab n Frame und darin will ich zwischen mehreren Seiten hin und her schalten können ^^
Leider weiß ich nich genau wie ich des hinbekomm
wär klasse wenn uhr mir helfen könnt.
mfg Stefan