• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Hyperlink funktioniert nicht

afetak

Neues Mitglied
Guten Abend, ich versuche bei meiner Website für die Schule im Dropdown Menü Hyperlinks zu setzen. Das habe ich dann auch gemacht, aber es wird mir nur angezeigt, dass es die Seite nicht gibt oder meine Seite wird neu gestartet. Mehr tut sich da nicht.
Ich würde mich sehr über eure antworten freuen :)

Code:
<li class="submenu"><a href="SHOPS.html">S H O P S</a></li>
 
Werbung:
Stimmt die URL... und ist die Schreibweise genau so!? Links sind Groß- Kleinschreibsensibel. Und wenn die aufgerufene Seite in einem anderen Verzeichnis gespeichert ist, dann muss das in der URL auch angegeben sein.
 
Ja der Link stimmt so und ich habe auch alles im gleichen Ordner gespeichert. Ich kann Ihnen gerne den ganzen Code schicken, wenn sie mögen ?
 
Werbung:
Besser wäre ein Link zur Seite... aber wenn die Seite nicht online ist, dann wäre auch der Code (HTML und CSS) hilfreich.
Denn so wie es im Eingangsbeitag steht... und der Link richtig ist... dann müsste es so funktionieren!
 
file:///C:/Users/F%20I%20A/Documents/Afet´s%20Zeugs/shop/SHOPS.html

ist nicht online! Hab daraus "SHOPS.html" entnommen
 
:)... das ist ein lokaler Link zu einer Datei auf dem Laufwerk C:... darauf habe ich keinen Zugriff.
Bitte einfach mit Copy & Paste den Code der Seite hier einfügen. Dabei die hier eingebaute Codeeinfügefunktion (die ist in der Menüleiste bei den 3 Punkten ... verfügbar) benutzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben