Frage Hyperlink funktioniert nicht

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

afetak

Neues Mitglied
10 Januar 2019
3
0
1
19
Guten Abend, ich versuche bei meiner Website für die Schule im Dropdown Menü Hyperlinks zu setzen. Das habe ich dann auch gemacht, aber es wird mir nur angezeigt, dass es die Seite nicht gibt oder meine Seite wird neu gestartet. Mehr tut sich da nicht.
Ich würde mich sehr über eure antworten freuen :)

Code:
<li class="submenu"><a href="SHOPS.html">S H O P S</a></li>
 

Sailor

Aktives Mitglied
14 Juli 2017
354
39
28
Stimmt die URL... und ist die Schreibweise genau so!? Links sind Groß- Kleinschreibsensibel. Und wenn die aufgerufene Seite in einem anderen Verzeichnis gespeichert ist, dann muss das in der URL auch angegeben sein.
 
Reactions: afetak

afetak

Neues Mitglied
10 Januar 2019
3
0
1
19
Ja der Link stimmt so und ich habe auch alles im gleichen Ordner gespeichert. Ich kann Ihnen gerne den ganzen Code schicken, wenn sie mögen ?
 

Sailor

Aktives Mitglied
14 Juli 2017
354
39
28
Besser wäre ein Link zur Seite... aber wenn die Seite nicht online ist, dann wäre auch der Code (HTML und CSS) hilfreich.
Denn so wie es im Eingangsbeitag steht... und der Link richtig ist... dann müsste es so funktionieren!
 

afetak

Neues Mitglied
10 Januar 2019
3
0
1
19
file:///C:/Users/F%20I%20A/Documents/Afet´s%20Zeugs/shop/SHOPS.html

ist nicht online! Hab daraus "SHOPS.html" entnommen
 

Sailor

Aktives Mitglied
14 Juli 2017
354
39
28
:)... das ist ein lokaler Link zu einer Datei auf dem Laufwerk C:... darauf habe ich keinen Zugriff.
Bitte einfach mit Copy & Paste den Code der Seite hier einfügen. Dabei die hier eingebaute Codeeinfügefunktion (die ist in der Menüleiste bei den 3 Punkten ... verfügbar) benutzen.
 
Werbung: