• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Website auf Tini Board funktioniert nicht mehr?!

Piotor

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe hier ein mittelgroßes Projekt übernemmen.
Ansich ist es ganz einfach ich hab eine Homepage auf einem Tiniboard, welche man über das Internet aufrufen kann - normal.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass zwar die Daten auf dem Board sind jedoch nicht geöffnet werden können.
Ab und an zeigt er mal einen Frame an. Nach Neustarten des Boards ab und zu auch alle Frames und es funktionert auch für wenige Minuten. Aber nach spät. 2 Minuten bekomme ich Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter xxx.xxx.xxx.xxx aufbauen.
Es wurde aber nichts verändert und die Rechte etc. sind auch vorhanden.

Evtl. liegt es auch an dem Tinibaord aber davon hab ich leider nicht so viel Ahnung.

Kann mir hier jemand helfen?

Hab die Daten über ein FTP-Programm hochgeladen und sie sind auch AUF dem Board. Wurde unter anderem mit einem weiteren FTP geprüft.
Manchmal übernimmt er auch Änderungen an der Website gänzlich nicht in das Board auf.
Sprich ich stell ein neues Bild auf die Startseite aber es wird immer noch das Alte angezeigt :-/

Grüße und viele dank Piotor
 
Werbung:
Werbung:
Hört sich für mich eher nach nach einer Art Microcontroller wie Arduino an. Und nach den genannten Problemen, die auftauchen würde ich mal davon ausgehen, dass es am Tiniboard liegt.

Evtl. liegt es auch an dem Tinibaord aber davon hab ich leider nicht so viel Ahnung.
 
Soweit stimmt alles, ja. Das Board selber ist über eine RS232 mit einem Microcontroller verbunden. Aber des ändert ja nichts am laufenden Problem.

Das es an dem Board liegt währe wohl das größte Problem, da man wohl nicht die Mittel hat es aus zu tauschen.
Ich muss mal bissle weiter Probieren aber ich denke, des kammer voll vergessen -.-
 
Zurück
Oben