• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML - Tipp, Tipp, Tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Bonjour,

da es wie ich denke jeden betrifft, schreibe ich mal an die "Oeffentlichkeit". In der Rubrik "HTML" finde ich 2 Ankuendigungen und 6 Tipps. Ich finde 8 gepinnte Threads sind eindeutig zu viel. Zumal der Thread "An alle die hier posten !" nichts anderes als der Thread "Forenregeln" bietet. Das koennte man doch alles zusammen schmeissen!

"Ankuendigungen: Loginscripte, Passwortschutz, Memberbereich, etc."
koennte man in
"Tipp: FAQ - Frequently Asked Questions"
packen; z.B.:
"Wo finde ich Loginscripte? - blub.de"

Ebenso koennte man mit der Linkliste verfahren. Ich zumindest finds nervig, dass ich erst wegen einer Tipp- Ueberflutung scrollen muss, um an die richtigen Threads zu kommen...

Vielleicht sollte man auch einfach nur eine neue Kategorie eroeffnen:
Tipps
Die Uebersicht verlieren: Hier geht's! Jede Menge Ratschlaege.

:roll:

Was meint ihr?

Gruss AT
 
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Vielleicht sollte man auch einfach nur eine neue Kategorie eroeffnen:
Tipps
Die Uebersicht verlieren: Hier geht's! Jede Menge Ratschlaege.

:roll:

Was meint ihr?

Gruss AT

Find ich geil den Teil und das mit den Tipps werden wir noch ändern is nur vorläufig
 
Werbung:
dass wurde auch schon besprochen ich habe die anderen threads bloß noch nicht gelöscht weil ich dachte damit verletzte ich die poster. ausserdem hatte ich auf diese frage noch keine bestätigung von feliks. wenn keine einsprüche kommen mache ich das morgen sobald ich aufstehe ausser alle schreine heute abend noch mach doch.

war also eigentlich schon in planung AT :wink: :wink:

ich habe die FAQ und die Links + Forenregeln eigentlich auch als eine art zusammenfassung gedacht die wir in jedes forum reinpacken um alles etwas übersichtlicher zu gestalten. wie dir bestimmt aufgefallen ist habe ich das in HTML, CSS und JS bereits gemacht. Ausserdem wollte ich damit die ganzen tipps über eine admin(mich) verwalten damit nicht die endlos threads entstehen und alle durcheinander schreibn bis man keinen boch mehr hat sich den thread durchzulesen weil er so lang ist.

also soll ich die alten tipps löschen?
 
Ah gut zu wissen ;)
Die alten Tipps sollten gelöscht werden. Forenregeln + FAQ (inkl. Links) reichen meines Erachtens nach...Und wie ich dir Prophet bereits vorgeschlagen habe, würde ich für jede Kategorie eine andere FAQ schreiben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben