• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Template Problem

cryfly

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich habe ein kleines Template Problem und da meine minimalen HMTL-Kenntnisse nicht helfen, wollte ich hier einmal nachfragen. Es geht um www.sarahhatsgetestet.de.

Normalerweise nutze ich bei Blogger einen Vorlagendesigner, aber die Designs sehen so... aus... Normalerweise finde ich meist die groben Änderungen, die mir bei einem fremden Template wichtig wären. Hier jedoch wie gesagt fehlen mir einige. Ich schreibe sie mal der Wichtigkeit nach auf und hoffe, dass ihr mich retten könnt.

1. Auf der Startseite seht ihr eine Postvorschau. Genau diese Schriftgröße möchte ich konstant auch in den Posts haben. Wähle ich jedoch die Standard-Schrift, dann fällt diese extrem klein oder extrem groß aus. Findet ihr einen Punkt, oder eine Ergänzung, wie ich die Größe für die Postschrift ändern kann, damit es gleich aussieht.

2. Ich habe die Seite verbreitert. Outer, Main und Sidebar und Co hab ich gefunden, aber unten, ihr seht ja, der Footer, oder wie sich das schimpft, ist einfach nicht mitgewachsen. Es sieht komisch aus. Finde aber keinen Ansatz, wo ich das ändern / anpassen könnte.

3. Ich habe Kommentarfunktionen. Und auch die Möglichkeit auf einen Post zu Antworten, aber klickt man drauf, wird man auf das Kommentarfeld geführt und kann nicht direkt antworten.

Könnt ihr mir helfen? 1000 DANK
 
Werbung:
Zurück
Oben