• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Serverseitig limitiert?!

wers1

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin bisher immer davon ausgegangen - html interpretiert der Client/Browser - PHP der Server.

Nachdem ich mangels PHP-Unterstützung im Webspace nun sämtlichen dynamischen Inhalt entfernt habe, habe ich nach wie vor einen komischen Anzeigefehler.

Im Kopf (des Templates) ist ein Bildlauf der mit HTML 5/CSS/JS realisiert wurde. Wenn die die Datei lokal öffne, erscheint alles wie es soll. Öffne ich die gleiche Datei aber auf einem Webspace oder Apache wird der Bildlauf ausgelassen. Wie kann das sein? Welche Einstellungen müsste ich am Webspace vornehmen?

Im Demo des Templates klappt es ja auch.

HTML:
<div class="slider_wrapper">
  <div id="camera_wrap" class="">
    <div data-src="images/slider1.jpg">
      <div class="caption fadeIn">
        TXT
      </div>
    </div>
    <div data-src="images/slider2.jpg">
      <div class="caption fadeIn">
        TXT
      </div>
    </div>
    <div data-src="images/slider3.jpg">
      <div class="caption fadeIn">
        TXT
      </div>
    </div>
    <div data-src="images/slider4.jpg">
      <div class="caption fadeIn">
        TXT
      </div>
    </div>
  </div>
</div>

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe
Ich bin echt am Ende mit meinem bescheidenen Latein.
 
Werbung:
Lade eine Testseite hoch und gib uns den Link damit man sich das ansehen kann.
Mit deinem unvollstädugen Code hier kann dir niemand helfen.

Gruss
Elroy
 
Werbung:
Danke bdt6000 für die Nachricht,

die Dateien sind alle vorhanden und auch unverändert zu den Heruntergeladenen des Templates.

Ich habe zwischenzeitlich auch mal vom Handy aus versucht, die Seite aufzurufen. Da kommt ein "Zwischending" Schrift im Slider deformiert und keine Bilder.

Kann das dann bitte jemand in's Java Scrips Forum verschieben?
 
Werbung:
Das hat schon etwas mit deinem HTML-Code zu tun, genauer gesagt mit der Reihenfolge wie Du externe Quellen einbindest und wie diese bei einem HTTP-Transfer geladen werden (das unterscheidet sich vom lokalen Laden).

Du lädst hier

HTML:
<script src="js/script.js"></script>
<script src="js/superfish.js"></script>

erst dein eigenes Script, danach erst superfish. Tausch diese beiden Zeilen oder (besser noch) schieb dein eigenes script.js ans Ende aller script-Elemente.
 
Hallo threadi,
du bist ein Held! Die Zeile verschieben hat zwar nicht geholfen, da auch das script.js nicht mein Skript ist. Dadurch bin ich aber drauf gekommen das einzige Skript welches ich ge-"Copy+Pasted" habe mal vom Ende an den Anfang zu verschieben und siehe da, es funktioniert.
Riesen Dank!
 
Zurück
Oben