• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML ,Seite von Server anzeigen

StanIAm

Neues Mitglied
Hallo Leute,ich bin gerade am Bauen einer Toolbar und habe ein Problem mit dem Einbetten von einem Facebook script.

Es geht darum ,dass bei chrome extensions ein html dokument in einem popup Fenster angezeigt wird, und ich hab jetzt eine HTML Datei mithilfe von Javascript eine kleine Seite zum Einlogen und einen Text veröffentlichen gemacht.Das funktioniert auch alles auf einem Webserver ,da Facebook diesem Server die Berechtigung gibt.

Das diese Toolbar offline ist krieg ich keine Berechtigung und kann es deshalb auch nicht "offline" nutzen.

Jetzt hab ich mit überlegt einfach den Inhalt (also die Seite selbst "index.html" ) in diesem Popup Fenster anzuzeigen.Geht das irgendwie ?
Man muss auch alle Buttons und so benutzen können.

Danke

Offline wird das wohl nicht gehen. Eine Verbindung zum Internet muss bestehen, wenn du auf Facebook zugreifen willst.

Ich versuche das mal so zusammen zu fassen, wie ich es glaube verstanden zu haben.

Du hast eine Website, bei der sich ein Popup mit gewissen Funktionen öffnet.
Auf einem Webserver funktioniert auch alles
Die Website möchtest du aber lokal auf deinem PC nutzen.
Dort funktioniert der Inhalt des Popups aber nicht.
Also möchtest du den Inhalt des Popups vom Webserver öffnen, wärend die Seite selbst lokal betrieben wird.

Ist das so richtig?
Dann, ja, das geht.

Gib einfach den Absoluten Pfad für die Seite an, die im Popup geöffnet werden soll und für eventuelle Formular-Actions ebenfalls, falls erforderlich.
Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass du uns ein paar wichtige Fakten vorenthältst, denn ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu glauben, dass das wirklich das ganze Problem war.

Danke für die Antwort,hab aber selber was gefunden :D

Es geht darum ,dass du wenn du das popup Fenster öffnest und der Inhalt aus einer html datei gezeigt wird ,dich sogesagt als localhost zeigst und bekommst keinen Zugang zu facebook ,da man auf der Entwickler seite eine feststehende URL angeben muss (hier mein webserver) ,der dan als einziges die Erlaubnis hat.

Ich hab das jetzt ganz einfach mit iframe gemacht und zeige den inhalt über den server an,d.h ich log mich quasi auf dem server an ,sehe das aber nur im popup :D

Zurück
Oben